1. Forum Treffen rückt immer näher...

  • Abstimmung des Termins 0

    1. Sonntag, 01. April 2007 (0) 0%
    2. Sonntag, 15. April 2007 (0) 0%

    Hallo Kollegen und Kolleginnen,


    nach langen Überlegungen haben Toni und ich beschlossen den Start unseres ersten Forum Treffen in Angriff zu nehmen. Als Location haben wir uns für das Café Alex, Obere Königsstr. 28a in 34117 Kassel entschieden. Das Treffen findet ab 10:00 Uhr statt.


    Zur Terminabstimmung bitten wir alle die daran teilnehmen möchten sich zwischen dem 01. April oder 15. April zu entscheiden.


    Gruß Sascha

  • @
    Anreise in "Uniform"... oder zivil???
    Outen... oder anonym??


    Nachtrag:
    Auftritt in Dienstklamotten... voll medienwirksam... vielleicht noch mit Hinweis auf Mindestlohn wäre echt "böse"...


    Sehe schon die Bild am Folgetag.. Security trifft sich (im Untergrund)
    "Offiziell verfeindete Firmen finden einen Nenner...."
    "Sind wir noch sicher..."
    ?????
    :mrgreen: :mrgreen:

  • ...oder gleich ne Demo draus machen? (Löhne Sicherheitsbranche) :shock:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • @
    Sicher!
    Sonst seht Ihr mich net....8)
    (wenn Dir nachträglich noch was einfällt -> "Bearbeiten" .... )


    Angst vor Power ?,
    Außer "Schwatzen" sollte doch mehr möglich sein!!!


    sieben Antworten..., bisher keine wirkliche Demo...

  • Ich sehe das in vielen Hinsichten positiv.... :!:
    Aber der Gedanke mit der Schlagzeile in der Bild war genial :todlachen: :todlachen:
    Dienstkleidung? Wie willst du die einzelnen Bestimmungen in den Dienstanweisungen umgehen? Was machen die ohne Dienstkleidung (Detektive etc.)?

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • @
    Anstecker "Ich arbeite für Fritz" kommt auch nicht gut...
    Da das ganze eine geschlossene Veranstaltung wäre, können sehr wohl Uniformen und Ränge gezeigt werden...
    Nur: ..... wer macht die Tür???? :roll:

  • Da käme folgendes in Betracht:


    Die Detektive überprüfen im Vorfeld den Wirt und seine Familie...
    Die Personenschützer mache im Vorfeld die Objekt- und Raumaufklärung, welches die Objektschützer im Anschluss sichern und die Türsteher übernehmen die Zugänge. Der GD richtet sich im Pfötnerhäuschen ein und ein Hundeführer sichert von Außen....
    Hab ich noch etwas vergessen? :shock:
    dann dürften wir in Ruhe unser Treffen ungestört durchführen können :wink:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Da ist was dran...
    Preise? keine Ahnung, weiß nur, das es dort leckere Büffet´s gibt. Bin mir nicht sicher, ob die Preise bundesweit gleich sind.

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Bin mal gespannt, es sind lt. letzter Umfrage 27 interessierte und 8 "weis noch nicht"!
    Jetzt muss man alles nur noch passend machen (Termin, Fahrgemeinschaften etc.)
    Ist auf jedenfall eine positive Anzahl und scheint vielversprechend zum aktuellen Zeitpunkt.

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Hallo Zusammen,


    also Fahrgemeinschaften hört sich doch schon mal gut an :)
    Ich bin sehr an dem Forumtreffen interessiert, doch ich glaube kaum, wenn es denn ne Fahrgemeinschaft geben sollte, dass es möglich wäre, in Limburg vorbei zu düsen. :? :roll:

    ~*~WeR kÄmPfT kAnN vErLiErEn, WeR nIcHt KäMpFt HaT sChOn VeRlOrEn~*~

  • Zitat von Minimalistic86

    dass es möglich wäre, in Limburg vorbei zu düsen. :? :roll:


    wenn du in Limburg vorbei zu düsen durch:


    an Limburg vorbei zu düsen


    ersetzt...und das "an" grosszügig (sagen wir 400Km) auslegst würde es gehen.... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Da bin ich wieder. Sorry hatte ein wenig Stress die letzten Tage. Werkschutz & Co... Kunden drohen mit Auftrag... Kann schon mal vorkommen, dass man nichts von mir hört.


    Also, Sonntags ist ne gute Wahl. Teuer kann man zum Cafe Alex net gerade sagen. Sonntags Frühstücken und Mittags Brunchen zum Mini-Preis (beides all inklusive). Was will man mehr?! Alle die teilnehmen kommen natürlich normal in zivil. Möchte keine Schleichwerbung bei meinem Kunden sehen. :twisted: Also, lasst das mal schön sein. Sonst gibts haue! :lol:

  • Die Termine rücken immer näher und ich finde die Ganze Sache schläft ein... Wäre super, wenn sich nochmal jemand äußern würde wer nun wirklich Interesse hat, bzw. zugleich auf für einen der genannten Termine stimmen.