GCS..Frage an MA Funkstreife, Revier, Separat...

    • Erster Beitrag

    @
    Mal ne Frage an FSD ..& an MA Separat..
    Welches GCS nutzt ihr?. Klassisch mit Kontrollstelle, Magnetstreifen, Dongel... etc.?
    Hat jemand von Euch schon das GPS - unterstützte System, mit zeitgleich & rechnergestützer Übermittlung vom Standort des Kollegen an die NSL/EL/Wache ?


    Und... was haltet Ihr von dem "Streifen- / Kontrollstellenwahn"?? :shock:
    -> dazu Zitat eines Kollegen:
    Habe zwar alle Streifen gefunden... aber Zeit, die Bude zu kontrollieren... hatte ich keine mehr... :twisted: :twisted:

  • @
    Nee..
    das hier kommt mir bekannt vor:


    Wir benutzen zwar immernoch das GCS Gerät für die Streifen. Melden uns jetztaber per spezieller Telefonnummer bei irgendeinem Computer ab. Wenn da nicht nach etwas mehr als einer Stunde wieder angerufen wird gibt der Alarm und die LEitstelle wird aktiv Smile


    Oder???


    Die Intervalle können natürlich variabel sein...

  • Das kommt mir allerdings auch irgendwie bekannt vor. Wo hab ich das blos schon einmal gelesen und gehöhrt.????
    Ich werd eben langsam alt. Muß mal weiter oben nachsehen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @
    Was die Auswertbarkeit der GCS - Daten betrifft, kann ich nicht meckern. Ich gehe bei o.g. Kritik davon aus, das bereits beim Erstellen der Kontrollstreifen oder im Stammdatenbereich Fehler aufgetreten sind...
    Ansonsten wohl leider nix Neues in Sicht....
    Aber auch wieder beruhigend, das meine Frage nicht auf firmeninternen Sparwahn zurückzuführen ist. :twisted:
    Bis dahin Danke!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.