Mal was Positives........

  • Hallo,


    mall was Positives von der Polizei:


    :D

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Ja billiger als ein Tierheim, Jäger oder Feuerwehr zu anrufen :lol:


    Es ist sicherlich eine gute Tat, aber das die Polizei nix besseres zu tun hat ist schon krass, und das sieht man oft auch im Fernsehen, siehe Toto und Harri...


    Aber wollen nicht darüber streiten.... :wink:

  • Verbal: Polizei Dein Freund und Helfer!!!!!!
    Wo steht das sich diese aussage nur auf den Mensch bezieht ?
    Ich persönlich finde dies von den Polizisten supper.

  • Zitat

    Es ist sicherlich eine gute Tat, aber das die Polizei nix besseres zu tun hat ist schon krass, und das sieht man oft auch im Fernsehen, siehe Toto und Harri...


    was wären toto und harri ohne das tv.klaus und kalle?will sagen alles nur show!?

    Es gibt Don Quichotte, die Wind säen, um mit Mühlen kämpfen zu können.

  • Also ich würde daraus nicht ableiten das die Polizei nicht`s zutun hat! Nur das bewegen zwischen den Gleisen ist eine sehr gefährliche Sache und wenn die Beamten die Möglichkeit haben den Verkehr zu stoppen und das Tier zu retten. Finde ich das eine sehr gute Sache und besser als wenn ein verwirrter Tierschützer ohne Sicherheitsvorkehrungen dazwischen rum hüpft. :roll:

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Wir haben mal auf einer zweispurigen Kraftfahrstraße (Autobahnzubringer) frühmorgens kurz den Verkehr angehalten, weil sich irgendwie eine Entenfamilie mit 9 Küken auf den Mittelstreifen verirrt hat.
    Das kam per Notruf an die FLZ (!), die machten einen Einsatz draus - das Ende vom Lied war ein Tag später ein netter Artikel samt Bild in der örtlichen Zeitung, wie wir der Entenfamilie wieder auf die sichere Seite verholfen haben.


    Für mich ganz und gar nichts negatives - Tierschutz ist auch wichtig. Nebenbei stellte es allerdings auch eine potentielle Gefahr für den Straßenverkehr dar. Wieviele Verkehrsteilnehmer würden scharf bremsen, würde ein unbeholfenes Küken auf die Straße rennen?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ich bestimmt!!! Ein bisschen Gras und dann bitte alle 9 schöööööööööööööön Knusprig :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.