Fight Night

  • Vor längerem sollte in unserer Region Rhein Main Gebiet eine Fight Night stattfinden, diese wurde jedoch von den Behörden verboten, obwohl im Vorfeld alles so arangiert wurde, dass ein sauberer und ehrlicher Zweikampf zwischen den angemeldeten Kontrahenten stattgefunden hätte.


    Anmeldungen wurden eingereicht, es wurden Gewichtsklassen festgelegt, jeder hat sich freiwiliig bereiterklärt gegen den anderen zu kämpfen, Werbung wurde geschaltet, eine Hafpflicht wurde abgeschlossen, ein Gelände wurde gemietet usw. usw.


    Denoch hat es díe Stadtverwaltung verboten, wer hat eine Idee wie man das am besten hinbekommen könnte solch ein Event stattfinden zu lassen und vor allem durchzubekommen sauber und ordentlich bei der Stadtverwaltung angemeldet natürlich!


    Leider scheint Kampfsport wenn es um die Richtung K1 und Fight Night in Deutschland immer noch auf große Ablehnung zu stoßen, also sollten wir die doch gerade in der Branche Tür und Sicherheit was auch den Personenschutz angeht nicht den Kampf verherlichen aber jedoch in in der breiten Öffentlichkeit fördern und besser Publik machen.


    Wir wollen keine römischen Gladiatorenkämpfe, jedoch muß es uns doch möglich sein so etwas stattfinden zu lassen,


    Hier bleibt mal wieder nur eines zu sagen, der sportliche Gedanke steht wie immer im Vordergrund, jedoch sind die Behörden wie immer taub blind und stumm!!

  • Vielleicht hat die Behörde ja nur Angst bekommen, als sie gehört hat, dass der Veranstaltungsschutz mit Schlagstöcken durchgeführt wird.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von SSC

    jedoch sind die Behörden wie immer taub blind und stumm!!


    ..weil sie gehandelt haben ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.