Frohe Ostern

  • Moin, moin!


    Schließe mich an. Muss arbeiten, trotzdem große Eier!


    Mankei


    :arrow: (jetzt gibts beim Aldi ja bald wieder Nikoläuse und Weihnachtssachen) :!:

  • Wünsche euch allen frohe Ostern.
    Ich habe mir heute mein eigenes Ostergeschenk gemacht und die schriftliche SKP bestanden.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • thx und euch allen viel spass beim Ostereiersuchen.Wie und wo ihr suchen müsst bleibt euch überlassen und ob ihr sie einfärbt :aetsch: :todlachen:

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von bratensaft

    vielen Dank für die Ostermail von Securitytreff :D


    Bin ja mal auf die Neuerungen gespannt..


    :wink:


    das darfste sein :) es wird echt genial :)

  • ...na, da schliess ich mich doch glatt mal an...obwohl ja jetzt schon Karfreitag sein sollte, wünsche ich Euch auch schöne, vorallem aber geruhsame Feiertage... :lol:


    ..auch die Oster-Mail hab ich gekriegt...und ich muss sagen, ich bin ja mal echt gespannt, was hier an neuen Features kommt...


    Greetz´
    P.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.