CP(Close Protection)-Kurse

    • Erster Beitrag

    Hallo,


    bin ziemlich neu hier und haette ein paar Fragen.Moechte als Contractor(im Irak,Afghanistan etc.) arbeiten.Habe meinen Vertrag bei der Fremdenlegion beendet,und wuerde auf diesem Wege gern Leute kennenlernen die schon in dieser Branche arbeiten.
    Ausserdem:Kennt jemand die CP-Kurse von PSD-Training oder von roninconcepts?


    Bin Euch sehr dankbar fuer eure Hilfe!


    LEGIO PATRIA NOSTRA

  • Hallo Leute,
    seht die Frage nach der Brillstein-Akademie als gelöst an.Klaus hat mir einen sehr hilfreichen Link geschickt,der sämtliche Nachforschungen meinerseits unnötig macht.
    Danke, Sepp!

  • :shock:


    Hi, also ich habe gehört, daß Blackw. sich momentan nur aus amerika bedient. ein freund von mir ( ex gsg9) hat zwar ein nettes schreiben bekommen, nach der alten leier: wir werden auf sie zurück kommen, aber sonst nix. also hab ich das mal gelassen. aber versuchs trotzdem mal.
    zu deinen lehrgansambitionen.
    ich halte in zwei monaten einen lehrgang ab im bereich hrt, cqb. wenn du interesse hast schick mirne pn.
    zu den inhalten möcht ich hier nix sagen, ist zwar vom innenministerium abgesegnet aber trotzdem. ist zumindest billiger als in israel. und freifaller bin ich auch, kommt evtl. sogar im lehrgang vor, mal sehn ob ne ausenlandung genehmigt wird.


    gruß alatna

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.