Anti Terror Free Style Police/Security Seminar

  • Lehrgangsbeschreibung:


    Zum zweiten Mal haben wir Master Michael Inzana für ein Anti-Terror-Freestyle-Security-Seminar (anerkannt) bei uns.


    Dieses Seminar ist nicht nur für Mitarbeiter von Sicherheitsfirmen gedacht! Selbstverteidigung ist für jeden von Interesse.
    Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.


    Das Seminar wird am 05. Mai 2007 in der Gerkensporthalle, Hövelstr. in Wickede/Ruhr,58739. ab 13.00 Uhr stattfinden.


    Gegenstand des Seminars werden sein:
    Abwehr gegen Messer
    Abwehr gegen Pistole
    Abwehr gegen Stock
    Angriffsaktionen mit Waffen
    Haltegriffe
    Transportgriffe
    Hebel
    Abwehr gegen mehrere Gegner
    Situationstraining
    Polizei-Intensivtraining usw.


    Die Seminarkosten von 30,- € sind im Voraus auf
    das Konto des TV Wickede
    Kto. 2214600
    BLZ 41462295 Volksbank Wickede (Ruhr)
    Verwendungszweck: Security Seminar Mai 2007
    einzuzahlen.
    Anmeldeschluß: 29.04.07


    Für weitere Informationen steht Mark Nash (Verantwortlicher) gerne zur Verfügung.
    0163/8653765
    marknash@gmx.de


    Wegbeschreibung unter: http://www.the-bulldogs-kickboxing-team-tv-wickede.de


    Michael Inzana: http://www.inzana-academy.de
    0171-1840854
    imaa@inzana-academy.de

  • Erstmal schreibst was wegen E-Shoker das 6 mann wenn ich richtig verstanden von 10 meistens nach Veranstaltung angegriffen werden...


    ...dann kommst du mit ein Angebot Schulung für Anti Terror Gedüns (wovon ich eh nichts halte) 1 Tag 30€ bla bla... Sorry aber davon habe ich auch schomal irgendwo berichtet....


    Sorry aber das ist wieder mal meine Meinung, und solche tolle Lehrgänge gibt es schon zu viele! Entweder man macht was richtig oder man lässt es!
    Richtig heist es Maximal Teilnehmer z.B. 10 da sonst keiner richtig was lernt und 1 Tag ist für mich zu wenig sowie 30€ kommt mir zu billig vor!


    Es gibt mehrere Schulen wie die Body Guard Akademie oder VIP Protection, Finger Security die auch wenn ich richtig liege sowas Professionell anbieten, und die sind bekannt....


    Achja und dann die Krasse Urkunde gg wieder mal ein lacher wovon die Leute nix damit anfangen können


    Ich reg mich grad wieder zu viel auf und esse mir lieber was!
    Gruß


    P.S.: Manchmal kommt mir hier vor auf einen Bazar zu sein



  • Hallo,


    warum regst Du Dich so auf? Der Lehrgang ist doch nur ein Angebot. Niemand ist gezwungen daran teilzunehmen.


    Natürlich kann man auf längeren Lehrgängen mehr lernen. Das ist bei allen Dingen so. Manchmal hilft einem aber auch schon ein so kurzer Lehrgang weiter. Wenn Du so willst könntest Du es als "Schnupperkurs" auffassen. Wenn man danach weiterlernen will, kann man das bei Michael Inzana in Bochum (oder bei wem auch immer) tun.


    Wenn Dir die "krasse Urkunde" nicht gefällt, solltest Du Dich nicht bei mir beschweren. Das Design stammt nicht von mir. Ich habe lediglich die Verbindung zwischen meinem Sportverein und Herrn Inzana hergestellt.


    Den Teilnehmern des letzten Kurses hat es übrigens gut gefallen (Kurs und Urkunde).

  • Ok, gehen wir davon aus, es ist Interessant, billig und man bekommt auch eine Urkunde (was dir keine weitere Tür öffnet)


    Dann erklär mir bitte wieso du nicht deine Jungs oder wer auch immer, dort anmeldest, so brauchen die keine verbotenes E-Shocker mehr auf Veranstaltung... :wink: War doch dein Beitrag wegen E-Shocker hier und da usw...oder??


    Das ist halt was mich so etwas verwirrt hat, und mir glauben lassen hat das du mal so und dann mal anders schreibst...Vielleicht verstehe ich aber ja nur grad falsch....kann auch sein!


    Nur wie gesagt, wenn der Kurs so gut ist und alle diese Technicken erlernt werden dann sollte man die eigene Jungs dort anmelden....Desweiteren, ein tagesseminar ist schön und gut, aber wie du sagst sollen sich wer interesse hat, in Bochum anmelden...und was wenn ich aus Hannover komme? Dann bezahle ich lieber für 1 Woche Lehrgang wo ich aber bestimmt mehr kann....das ist aber wieder mal wie ich denke...da ich von diese 1 Tag Seminar satt bin :wink:


    Gruß


    P.S.: aber vielleicht melden sich zur Wort auch andere Nutzern...wenn die Interessiert sind


  • Zu erst : Wenn man danach weiterlernen will, kann man das bei Michael Inzana in Bochum (oder bei wem auch immer) tun.


    Normalaweise kostet es 60€.


    Meine Security Arbeit hat gar nicht mit diese Seminar zu tun, und meine kollegen Trainieren Street fighting und ich bin ein Kickbox lehrer, das hilft wenn ein paar jungs machen ein kleines Prügelei.
    Bitte sag mir, wie werdest du mit 10-15 Besoffene aggresive Jungs, das wollte die wut an dir raus lassen, zeigt mir eine Kampfkunst wo in einen schlag alle 15Jungs K.O. zu machen und dann festnehmen für die polizei.


    Dein spruch "Vielleicht verstehe ich aber ja nur grad falsch....kann auch sein! " Bestimmt !! -
    1/ bin keine Deutscher und kann nicht so Perfekt Deutsch Schreiben, so kommt sehr oft zu eine Misverstandnis.
    2/du mischen 2 verschiedene theme in eins.
    3/ich glaube das du hast keine erfahrung als sicherheit/Security Dienst, wenn ja, denn du selber weiss das heut zu tage sind fast alle Veranstaltung sind die Gefahr groß..zb. massen Prügelei, Messer oder waffen attacke, oder kultur Streit - Turken,Russen,Polen,Deutsch....(verstehe mich nich falsch, ich arbeitet Gern mit meine kollegen, turken, russen, italiana, Slov usw...)
    4/ du sagst Billig, Nein ich habe mit viele veranstaltung/seminar un wettkampf zu tun und auch ein bekannt name kostet 50€ oder bei ein Ganz tagige Lehrgang 75€ pro einheit.
    Es kostet normalweisse 60€, UND ICH hab gesagt du muß das billiger machen, Leute(auch security) hab weniger geld auszugeben, die Trainer macht hier kein großes gewinn nur die Teilnehmer.


    du Kommst oder nicht, das ist mir egal, genug Leute komm(wie immer) und wir lernen irgendwas neues und hat Spaß dabei, Verstehen sie spaß !!