Runder Tisch für G&W Mitarbeiter in NRW?

  • Nachdem ein Interesse von verschiedenen Mitarbeiter der G&W Branche in NRW an mich gerichtet wurde, Inhalt: Wann treffen wir uns einmal privat in der Mitte von NRW, zu einem Informationsaustausch. Es sollte von den G&W Mitarbeiter in NRW, die einen solchen "Stammtisch" befürworten und auch daran teilnehmen wollen, Vorschläge für einen Ort kommen, sowie der Wochentag.
    Ich hoffe, dass der sogenannte "Stammtisch" eine Zukunft hat, weil miteinander reden ist besser als über einen anderen reden


    MfG
    Fargo


    P.S. Es sollten sich nur G&W Beschäftigte aus NRW zu diesem Thema äussern, ich bedanke mich für Euer Verständnis.

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

  • Hallo Fargo, das mit dem Treffen ist ja eine gute Idee, aber mancher User würde dann seine Identität preisgeben.


    Hast Du oder jemand anderes Erfahrungen mit solchen Treffen? Ich habe in anderen Foren schon gelesen das Treffen geplant waren.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.