Anfrage zu Fernsehen

  • Habe heute durch Zufall auf N24 einen Bericht über Sonderschutzfahrzeuge gesehen und da hatte ich folgende Idee:


    Könnt man hier nicht einen Bereich einrichten, wo Mitglieder aktuelle Programmhinweise zum


    Thema Sicherheit posten können ? Mit Möglichkeit der Nachbesprechung ???



    Z.B. Montag 01.01.200X ARTE 19:00 Sonderschutzfahrzeuge



    Gruß Pete

  • So was gehört wohl in die Rubrik Securitytreff.de -> Basics -> Was, wann und wo?
    Oder denkst du da anders?


    hobbs



  • Ist nee gute Idee aber wie hobbs schon gesagt hat in einer anderen Bereich Basics!!!!!

  • Da es den Bereich "Was, Wann, Wo" schon gibt kann sich doch gerne jeder austoben und dort posten.


    Falls sich jemand bereit erklärt das zu übernehmen ist er herzlichst eingeladen.


    Ich machs nicht, ich hab seit locker 5 Jahren nicht mal mehr ein TV-Programm im Haus.... :wink:



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    LG:
    Gerade Du geizt an der GEZ, na toll!


    Sehe Platz bei "Was geht ab", oder Smaltalk
    Da muß mE kein neues Thema aufgemacht werden.
    Fred starten und los.
    Wenn Add's und Mods da einer Meinung sind kann auch ein versehentlich in anderem Thema gelandeter Fred dahin verschoben werden.
    Da in der Vergangenheit auch Themen ausserhalb der Security, zB Boxen, aufgenommen & besprochen wurden, vielleicht für alles doch den Smaltalk.....
    Einmal daran gewöhnt, sollte es doch klappen.
    oder?

  • denke auch, dass der smalltalk da passend ist.. so kann man auch tiefergehend darüber diskutieren und seine eigene meinung niederschreiben, ohne das jemand meckert oder sich aufregt..


    in anderen bereichen fänd ichs nervig, wenn threads so ausarten.. im smalltalt ist das ok << meiner meinung nach

  • @ Faultier


    Ich hab TV-Empfang....nur kein TV Programm...und bei der GEZ bin ich seit 21 Jahren treuer und begeisterter Kunde... :wink:


    Ich sag nur: http://www.tvtv.de :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Find die idee nicht gut,was willste denn dann noch austauschen nach solchen sendungen?Wären doch dann eigentlich nur infos über sicherheitssysteme und erfahrungen damit. Und die sollten doch eigentlich nicht an die öffentlichkeit. :D

  • @
    Es geht hier doch nicht um die "Ergänzung" von TV - Beiträgen mit Interna... :roll:
    Die Frage war, wo wollt Ihr / wir .. in Zukunft Themen aus TV oder den Medien generell plazieren...
    Was geht ab und Smalltalk stehen in der Auswahl, wobei Smalltalk mehr Punkte hat...
    Weil auch frei für Gretel Schulze, F1, Boxen oder Fußball...
    Wollt Ihr immer nur über den Job palavern?
    Nee, hä?


    :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.