verschoben...

  • So leute wer diesen Beruf sich aussucht ist echt am Arsch keine Freizeit kein Wochenende und von der beschissenen Bezahlung sprechen wir erst gar nicht Leute ich will euch nur einen Tip geben macht die Ausbildung nicht es lohnt sich überhaupt nicht dieser Beruf ist einfach nur scheisse und ich bereue ihn gemacht zu haben. :evil:

  • Schön für Dich, daß Du zu diesem Entschluß gekommen bist. Wie lange hast Du dafür gebraucht?
    Schlechte Bezahlung und Schichtarbeit hätte Dir schon vor Beginn Deiner Ausbildung bekannt sein müssen.
    Wie stellst Du Dir Deine weitere berufliche Zukunft vor?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • @
    Sven617
    Habe den Post mal hierher verschoben...
    Als ich als Rowdi für M&M gearbeitet habe gab es auch kein WE, keine Freizeit...
    Stehen bei der Bahn am WE die Züge still??
    Man sollte vorher wissen, was so läuft...
    Und gerade in unserem Gewerbe ist nun mal das WE gefragt
    Blumenbinder bekommen noch weniger... Poolreiniger haben im Winter keinen Job...


    Bin auf weitere Meinungen gespannt....


    kann'ste nicht warten SL.. bis fertig?? :roll: :D

  • Zitat von Sven617

    So leute wer diesen Beruf sich aussucht ist echt am Arsch keine Freizeit kein Wochenende und von der beschissenen Bezahlung sprechen wir erst gar nicht Leute ich will euch nur einen Tip geben macht die Ausbildung nicht es lohnt sich überhaupt nicht dieser Beruf ist einfach nur scheisse und ich bereue ihn gemacht zu haben. :evil:


    :shock: WAS DU NICHT SAGST! OH MEIN GOTT! OH JE! OH GRAUS! :x :roll:

  • Puuh, gut das ich den Job nicht ergriffen habe....... :wink:


    Ich moderiere hier lieber ehrenamtlich....in der Freizeit ....



    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Sven617

    So leute wer diesen Beruf sich aussucht ist echt am Arsch keine Freizeit kein Wochenende und von der beschissenen Bezahlung sprechen wir erst gar nicht Leute ich will euch nur einen Tip geben macht die Ausbildung nicht es lohnt sich überhaupt nicht dieser Beruf ist einfach nur scheisse und ich bereue ihn gemacht zu haben. :evil:


    Tach auch!
    Mach' halt 'n Meister oder bilde Dich sonstwie weiter...vielleicht werden Deine Postings dann in Zukunft auch etwas weniger sinnfrei sein?
    Sorry...nix für ungut...aber Du disqualifizierst Dich mit so einer Aussage doch selber ein bisschen.

  • Naja aber recht hat er :P


    Ich würde von der ausbildung auch abraten und ich wusste was auf mich zukommt und hatte sogar lust drauf naja jugendliche leichtsinnigkeit halt ^^
    Naja gibt ja schon nen paar ganz geile jobs die man mit der Ausbildung machen kann aber nicht ohne Fs Siehe Jobangebot welche 02/05 bei jobangebote gepostet hat :D

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.