Verletzungen

  • Hie Security
    Ich wollte mal Fragen wie ihr mit Verletzungen umgeht? Geht ihr trotzdem mit einem Verstauchten Arm noch ins Geschäft oder eher nicht ?


    Grüßle Marcus

  • Ich würde sangen, Nein.
    Ich benötige bei meiner Tätigkeit alle vorhandenen Sinne.


    Wenn jemand z.B. den ganzen tag in einer Notrufzentrale verbringt, könnte er z.B. auch mit Gipsbein kommen.
    Aber sonst? Nein

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Kommt vielleicht drauf an, was man sich noch zutraut :idea:


    Mir ist vor 2-3 Jahren ein flügellahmer Berufskollege (Fuss umgeknickt)
    begegnet, der kaum noch laufen konnte.
    Das als Revierfahrer auf Alarmverfolgung/EMA. 8)

    Die letzten Worte eines Wachmanns: Ist da jemand ?

  • Zitat von Dark Wing

    Kommt vielleicht drauf an, was man sich noch zutraut :idea:


    Mir ist vor 2-3 Jahren ein flügellahmer Berufskollege (Fuss umgeknickt)
    begegnet, der kaum noch laufen konnte.
    Das als Revierfahrer auf Alarmverfolgung/EMA. 8)


    Nun ja
    Aber wenn Du ehrlich bist, ist so jemand doch nicht mehr zu gebrauchen.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.