Tarif für Werkschutzfachkraft (Bayern)

  • Kann mir jemand den aktuellen Tarif für Werkschutzfachkraft (Bayern) nennen ??
    Ich bekomme 7,11


    Ich bin Springer und bin erst seit 2 Monat dabei,habe jetzt die Sachkundeürüfung bestanden.
    Ich habe den Werkschutzfachkraft Teil I und bei den zweiten Teil fehlen mir 8 Stunden.

  • Wenn du den WS-Lehrgang 2 (Aufbaulehrgang) abgeschlossen hast, leigst du nach meinen Recherchen bei den Bayern mit der sog. Qualifikationsstufe II bei ca. €7,50.


    Mit der Werkschutzfachkraft hat das nichts zu tun. Da brauchst du noch ein paar Lehrgänge und die IHK-Prüfung dazu. Die Sachkundeprüfung, die du bei der IHK gemacht hast, ist die unterste Qualifikation.


    Gib bei google einfach Tarif Werkschutzfachkraft Bayern ein. Dann kannst du selbst nachlesen.

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • hallo, ich wollte keinen eigenen fred aufmachen.
    ich bin auf der suche nach dem aktuellen manteltarifvertrag und lohntarifvertrag für bayern, möglichst als
    pdf. bei google finde ich nur ältere und bei BDWS eght das "gast" "gast" nimmer :)


    jemand nen tipp wie ich da schnell dran komme?

  • Kann mir jemand den aktuellen Tarif für Werkschutzfachkraft (Bayern) nennen ??
    Ich bekomme 7,11


    Kollege - WSFK bist du nicht und wirst du jetzt auch nicht mehr werden , welche WSFK arbeitet schon für 7,11 und das auch noch in München :lol: ,da hat ja jede Hygienefachfrau ( Putzkraft ) mehr.

  • Welche WSFK wird denn noch als WSFK bezahlt ?
    Die meisten haben doch nur normalen Wachmann-Tariflohn.
    Jedenfalls bei uns im verarmten Preussen.
    :( :? :cry:

  • ja.... :evil: solte eigentlich 10,58 sein, aber wir haben im München so viele Firmen die den Preis nach unten schieben.... :( deshalb müssen wir auch mit 7 Euro Leben oder ÜBERLEBEN.....

  • Hallo!


    Bekomme genau 10,58Euro/h und glaube das ist der Tariflohn für Bayern....
    Falls noch Fragen bestehen, ich habe einen Manteltarifvertrag von meinem Arbeitgeber bekommen :P
    Finde es schon schlimm das jetzt so viele ihre Arbeitsstelle verlieren wegen Aufgabe des Us-Auftrags!
    In meiner Firma haben auch schon mehrere angefangen von Securitas...


    Gruß! Redlady

  • Das soll bedeuten, dass du in der falschen Diskussion (= Thread (englisch Faden), = Fred) gepostet hast.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Gibt es die Tarifverträge wo zum Herunterladen oder nicht? Beim BDWS finde ich nur welche, die man kaufen kann... :?

  • Tja, bis vor kurzem konnte man beim BDWS über den Gastzugang die Tarifverträge aller Bundesländer als pdf laden.
    Nun ist der Gastzugang dicht, haben wohl gemerkt, dass viele den Zugang nutzten...


    Meines Wissens kann man nirgends sonst die TV ohne zu bezahlen saugen.
    Alternative: Bei verdi Mitglied, da bekommst du das Ding dann auch kostenlos.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Tja, bis vor kurzem konnte man beim BDWS über den Gastzugang die Tarifverträge aller Bundesländer als pdf laden.
    Nun ist der Gastzugang dicht, haben wohl gemerkt, dass viele den Zugang nutzten...


    Meines Wissens kann man nirgends sonst die TV ohne zu bezahlen saugen.
    Alternative: Bei verdi Mitglied, da bekommst du das Ding dann auch kostenlos.


    Schade.


    Naja, zu verdi wollte ich ja sowieso. Ein Grund mehr. ;)

  • Ich hab die bei Ver.di sogar kostenlos bekommen. Hab ein bissel gejammert dann hab ich den zugeschickt bekommen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich hab nen netten Chef, der stellt sie uns zur Verfügung...


    ...wobei er mit dem neuen LTV in Verzug ist. Wollte er schon vor Wochen mitbringen/mailen. Mal meckern muss.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hab vorhin auch gemeckert......hihi


    So werde je
    tzt in die Falle gehn sonst krieg ich morgen bei dem fetten Kurt die Augen nicht auch....hahaha

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.