ein lob und dankeschon...

  • ...an alle die es ermöglichen securitytreff.de aufrecht zu erhalten.


    hallo liebe kollegen/innen!
    auf der suche nach hinweisen, die es mir ermöglichen meine gedanken zu erleichtern ein sicherheitsunternehmen selber zu gründen, bin ich auf dieses forum gestoßen.
    ich muß sagen das hier viele sehr nette und hilfreiche beiträge zu finden sind und das meine entscheidung, den weg im sicherheitsgewerbe fortzusetzen, bekräftiegen..
    ich würde mich freuen, wenn ihr in zukunft bei fragen oder problemen, die ich vieleicht haben werde,mir tatkräftig zur seite steht!


    lieben gruß stiffler

  • Hallo Stiffler,
    willkommen on Board! ;-) Wünsche Dir viel Spaß hier, ist auf jeden Fall was los im Forum.


    Viel Erfolg mit Deiner Unternehmung und Grüße


    freestage

  • Hallo,


    ebenfalls willkommen. Und bei Fragen: einfach stellen, Antwort kommt mit Sicherheit :)


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.