• Hiermit bitte ich alle User deren Avatare größer als 80x80 Pixel sind, sie auf dieses Maß anzupassen.


    Vielen Dank!

  • hallööe!
    ich möcht ja nicht querschießen, aber ist es möglich die grenze auf 100x100 anzuheben.
    das ist ein sehr weit verbreitetes maß und würde mir sehr gefallen, wo ich mich doch gerade so mit meinem kleinen schreckgespenst angefreundet habe! :mrgreen:
    BÜDDE! :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • ich denke 100x100 lässt sich einrichten. wobei wir aber noch intern besprechen müssen wie das mit animierten avataren aussieht.


    bin ein totaler gegner davon.

  • *dukommsthiernetrein* ...oh nein ...STOP!
    nicht doch....
    wo doch jetzt mit dem neuen server alles so schön rund läuft! ist doch angenehm fix jetzt!


    und son klitzekleines büschen bewegung am rande, kann doch soooo einer tollen seite wie der diesigen nüx anhaben, oder...?
    (schleim-schleim,schmeichel und puder-in-den-hintern-blas!)

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Nützt es was wenn ich mein Logo in schwarz/weiß einfärbe??Helfe gerne wo ich kann..! :wink:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.


    Worum wir als Team bitten ist einfach: Wählt eure Avatare so aus das sie ein zügiges Lesen in den Threads nicht durch unnötige "Scrollmeter" behindern.


    Was und wie wir genau in Zukunft verfahren werden steht noch zur Debatte, das Forum läuft ja zur Zeit gut!!

    Und solange alle ein Bisserl mit uns am selben Strang ziehen werden wir hier auch nicht zu irgendwelchen Massnahmen greifen müssen oder Avatare rauswerfen.



    Also: Dont Panic!! :D


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Habt Euch nicht so.....
    Von meinem Luftmatzatzengoofy, animiert, habe ich mich ja auch getrennt...


    Wenn es Speed bringt, allemal i.O.

  • Ich finde es auch blöd die Avatare so klitzeklein zu machen...:mecker:
    Dann kann man Fotos (so wie meins) gar nicht mehr entziffern...


    Also ich find es gut so wie es jetzt ist...

    Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!
    Casablanca

  • Das sind bei dir 124 mal 108 und die Kb sind auch in Ordnung.....


    Es gibt aber auch Kollegen hier mit Avataren die 16 Zeilen füllen.....und die schreiben dann auch noch gerne einen Satz als Posting....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • es geht hier um eine Lösung, nicht dass manche per Link dann
    riesengroße (sowohl von der Größe als auch vom Format) Fotos einstellen.


    Über das Hochladen von Avataren wird überlegt. Dann können
    keine externen Avatare mehr verlinkt werden.


    hobbs

  • ...
    und dann könnte man das ganze ja auch noch an eine rege und fleißige teilnahme im forum bewerten!
    wer z.B. 469 beiträge gepostet hat, darf sein avatar frei wählen! :mrgreen:
    oder eine zeitlich gekoppelte variante: wer mind. seit dem 20.09.2005 hier im forum registriert ist, darf alles! :roll:


    klingt doch gut, oder? :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von Berserker

    hab gehört man macht sich sehr unbeliebt durch solche "ernsthaften" postings :P


    so so...hast du gehört... :wink:


    aber mal im ernst- ich denke die mischung macht es!
    und da lade ich dich gern ein, meine beiträge, die ich hier im forum bisher gepostet habe, mal quer zu lesen! ich bin mir sicher, du wirst feststellen, das das verhältnis von rein ernster thematik und heiter, lockerer vortragsweise durchaus stimmt.
    davon ab liest sich mein posting ja bestimmt heiter (und daran sollte nun ersteinmal überhaupt nichts auszusetzen sein!!!), was aber nichts daran ändert, dass mein vorschlag, größere oder animierte avatare als belohnung für fleißige mitarbeit im forum oder auch nur eine lange dazugehörigkeit, durchaus ERNSTGEMEINT ist!


    ich hoffe ich konnte deine bedenken an meiner form des postens hiermit zerstreuen! 8)

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666


    wer z.B. 469 beiträge gepostet hat, darf sein avatar frei wählen! :mrgreen:
    oder eine zeitlich gekoppelte variante: wer mind. seit dem 20.09.2005 hier im forum registriert ist, darf alles! :roll:


    Super, nur wenn der Nickname mehr als 3 Zahlen enthält werden die Rechte erst ab 2500 Postings vergeben :D



    Wir diskutieren ja noch und deinen Vorschlag das sozusagen als Belohnung oder "Treuebonus" haben wir registriert....


    Wie sieht denn die Community das ?? Gebt mal Feedback!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • als treuebonus finde ich das völlig okay..................obwohl ich damit gerade meinen avatar selber ins aus schieße (bis ich 469 postings habe dauert das ja noch drei jahre). aber die idee von bambam finde ich gut.

  • Also, ich hab mein 10Meter-Scroll-Bild auch weggemacht, jetz bewegt es sich und das is auch doof... Menno! Aber ok, mir solls egal sein... Ich lass das jetz erstmal und warte auf neue Anweisungen...
    Schönen Feiertag und Liebe Grüße: die blue

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Also jetzt mal ne ganz ganz blöde Frage:



    WAS IST EIN AVATAR??????


    Ist das das selbe wie ein Profilbild??


    Sorry bin in der Hinsicht nicht so up-to-date....


    Danke schon mal für die Antwort...



    MMG

    und wenn alle Stricke reißen, sind immer noch genug da um uns aufzuhängen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.