Chat

    • Erster Beitrag

    Hallo Community,


    ich werde diese Woche den Chat deaktivieren, da es immer
    noch so buggy ist wie früher. Es lohnt sich auch nicht mehr
    für ein paar Wochen noch Zeit für das Rumbasteln in den
    Chat zu investieren, da wir von securitytreff bald eine Kooperation
    mit einem Chatbetreiber haben, der uns einen ordentlichen
    Chat bereitstellt.


    Gruß
    hobbs

  • Danke ... :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Danke ... :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    immer gerne wieder :wink:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Nachdem mein Frühstück und Mittagessen heute ausgefallen ist, werde ich jetzt mein wohlverdientes Frühstück einnehmen und danach wieder gestärkt in den Chat gehen....grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Sehen und staunen:


    7 Anwesende!!


    dann gabs sogar 8 :




    ..und für wenige Sekunden sogar 9...da hab ich aber keinen Screenshot von....müsst ihr so glauben ^^


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ach, hör auf... Mit ner guten Bildbearbeitungssoftware hätten es auch 108 oder mehr sein können...


    Ist ja wie im Forum - hunderte User, aber immer die gleichen Gestalten, die was schreiben...

  • Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Man kann ja auch nicht einfach alles an die Öffentlichkeit kommen lassen.....frag die Beteiligten wieso ..... :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Wir waren doch alle Anstreicher und hatten noch etwas schwarze Farbe über......hihi


    Was im TV mit nem piep behandelt wird muss bei uns eben mit Farbe geschehen...... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo Community!


    Der Rekord an Usern wurde fast eingestellt - ich denke, es ist an der Zeit diesen Rekord zu knacken.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch in den Securitytreff.de-Chat trauen würdet.


    EINFACH MAL HIER KLICKEN


    Gerade in den Abendstunden ist der Chat ein Treffpunkt von Gleichgesinnten (oder -gestörten...) - aber auch am Tag sind dort Leute anzutreffen...


    TRAUT EUCH!


    ...mal sehen, ob die Wiederbelebung dieses Threads und die Werbung was bringen....

  • Zitat von stinkefuchs

    Wir sind kurz vorm Rekord, wäre nett, wenn sich noch jemand in den Chat verirren würde...


    DANKE!!!


    einer noch komm stell dich net so an !!! zackig

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Das Team von Securitytreff möchte diesen denkwürdigen Moment nutzen um Bratensaft für sein Engagement bei der Verwirklichung dieser schwierigen Aufgabe zu danken....


    DAnKE BRATENSAFT!



    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • ...ach......und die 9 anderen Leute, die sich -bei aller Kälte im Forum- ´ne Tonne mit Plastikabfällen ("Plaste"...hihihi....*insider*)
    angezündet haben, nur um sich warm zu halten, von denen wird hier nicht gesprochen...was ??? *protestier*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.