Chat

  • @ Pecunia


    Liegt wohl daran dass Du eh zum Invetar gehörst....:p

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @ Pecunia: Ich dachte eher du warst am Saufen um dich warmzuhalten ??


    Kam mir im Chat jedenfalls so vor.....


    Und nun werden es morgen 11 Zack Zack !!!


    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ja, wenn man sich an den Rand des Sprachvermögens rangezwischert hat sollte man auch lieber Smileys sprechen lassen ....^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • na, wenn ich das jetzt schreibe, was ich denke, habe ich meinen ersten VW.....deswegen...also schreib ich mal..."Na, wennde denkst, Landgraf...." denkste vllt evtl. falsch....aber ´das soll auf alle Fälle nicht mein Prob. sein, denke ich....

  • Der erste Schritt ein Poblem anzugehen ist sich einzugestehen, dass man eins hat...


    Aufstehen, in die Mitte gehen und sagen "Hallo, ich bin ...... und ich bin Chatsüchtig" .....


    Ein Dementi ist aber immerhin schon ein halbes Schuldanerkenntnis :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Man könnte ja mal Themenabende ankündigen. Das lockt Kundschaft an.
    Auch wenn sich eh keiner ans Thema hält. :lol:


    Erster Themenvorschlag: Richtige Ernährung.
    Habe gehört das 7 Flaschen Bier eine Mahlzeit ersetzten...und dann hat man noch nichts getrunken. 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Diese Themenabende hören sich gut an vielleicht klappts ja.
    Na ich hoffe nur das wir schnell zuwachs bekommen sonst
    haben wir nach der 2. Woche alle Themen durch :lol:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • hmmmmm....bisher sind uns ja die Themen nicht ausgegangen.... :shock:


    ...aber für den Fall der Fälle bieten sich doch etwaige "Ausweich-Diskussions-Themen", wie z.B. "das Liebesleben der Ölsardinen bei geschlossener Büchse", oder der "Eiweiss-Verbrauch des Marien-Käfers im Rückenflug" an....eeecht spannend, kann ich nur sagen... :twisted:

  • Hätte da auch noch was beizusteuern:
    durchschnittliches Paarungsverhalten von Pflastersteinen bei direkter Sonneneinstrahlung
    Luftwiederstand von Pelikanen im Erzgebirge
    und natürlich die verbreitung der Bergziege am linken Niederrhein

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    Hätte da auch noch was beizusteuern:
    durchschnittliches Paarungsverhalten von Pflastersteinen bei direkter Sonneneinstrahlung
    Luftwiederstand von Pelikanen im Erzgebirge
    und natürlich die verbreitung der Bergziege am linken Niederrhein


    für was ist denn dieser gelbe button?! *nachdenk


    bestimmt für leute die groben unfug posten :wink:

  • mich kann er damit net meinen glaub ich *sfg*
    ne aber mal im Ernst mit den Themenabenden das wär doch was

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Natürlich nur als grobes Ramenprogramm...
    Bei den zerbombten Texten ist eine vernünftige Diskussion eh kaum möglich. Man stelle sich das mit mehr als 20 Teilnehmern vor.
    Dürfen also keine ernsten Themen sein und nix berufliches. Sonst wird das alles andere als locker und ungezwungen.



    Edit:
    Wäre auch hilfreich wenn man im Forum schon sehen könnte,wieviele Leute gerade im Chat sind. Das würde auch zum reinschauen animieren,denke ich.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    Wäre auch hilfreich wenn man im Forum schon sehen könnte,wieviele Leute gerade im Chat sind. Das würde auch zum reinschauen animieren,denke ich.


    Und auch wer, wäre nicht schlecht :!::!::!:

  • Ist überhaupt noch mal irgendwer im Chat?
    Oder ist es reiner zufall das ich immer in nem leeren Raum lande,wenn ich hin und wieder mal rein schaue?

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Der Chat war eine Zeit lang komplett ausgefallen. Ist hier offensichtlich nur wenigen bis gar keinen aufgefallen :-)


    Ich bin schon ab und an im Chat zu finden... nur nicht immer.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von stinkefuchs

    So ab und an findet man zumindest die Mods im Chat - mich auch, ich hoffe, dass dieser Umstand nicht abschreckt...


    Klar schreckt das ab!
    Das kommt jetzt rüber wie ne Grillparty ohne Fleisch. :lol:



    Ja das da zwischendurch Totalausfall war hab ich dann doch bemerkt. Dachte aber es lag an meinem Browser, da ich grad mein System umgemodelt hatte.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!