Schnauze voll !!!

  • Ich habe die Schnauze voll. Dieses Forums - so wie wohl die meisten anderen auch - sind geprägt durch hirnlose Dummschwätzern mit Profilneurose. Wenn man sich so umguckt, so haben wir wohl Vollprofis ohne Ende, wenn man aber deren Beiträge so liest, dann stellt man sich die Frage, wo diese Vollprofis denn tatsächlich ran dürfen, auf welchen Positionen die tatsächlich stehen - denn dies scheint der einzige Ort zu sein, wo sie überhaupt noch was zu sagen haben. Und wenn man sich die Häufigkeit und die Uhrzeiten der Beiträge so anguckt, so sind wohl die meisten eh Vollprofis im Harz-4-beziehen.


    Das Mass ist voll ... Zum Überlaufen gebracht hat es folgender Beitrag: http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?p=39560#39560


    Wenn die Moderatoren und Gründer dieses Forums so einen ausgewiesenen Schachkopf wie bodyguard-krefeld weiterhin zulassen, dann bitte ohne mich. Ich verabschiede mich und wünsche den Leuten mit Hirn hier weiterhin alles Gute.


    Einen Tip an SecureWorldwide Ltd.: Steig aus hier - das hast Du nicht nötig !!! Schade um die Zeit, die Du hier vergeudest !!!


    Ich bitte die Admins meinen Account zu löschen.


    MfG Ancien

  • Ich bin zwar noch nicht so lange dabei um beurteilen zu können, worum es genau geht, aber warum stehst du nicht einfach über den Aussagen einer einzelnen Person, wenn du es besser weißt?
    Ist es nicht meisstens so, dass bei sowas persönliche Differenzen dahinter stecken? wenn ja, warum muss man eine Plattform wie diese hier, dafür nutzen um das öffentlich auszutragen?


    Ich dachte es geht hier eigentlich um den Austausch von Wissen,Meinungen und Erfahrungen!?!


    Über Beiträge von mir hat sich auch schon einer lustig gemacht, ist aber kein Grund für mich, hier auszusteigen.
    Ich stehe da drüber, da ich es besser weiß.


    Desweiteren finde ich, dass du dich hier im Ton vergreifst.
    nur weil jemand deiner Meinung nach zu komischen Uhrzeiten postet, ist er noch kein H4-Empfänger.
    schon mal an Schichtdienst gedacht bzw. daran dass man an gewissen Arbeitsplätzen einen PC mit Internetanschluss zur Verfügung hat, den man nutzen darf?

  • Du hast ja grundsätzlich recht !!!


    Zitat

    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei um beurteilen zu können, worum es genau geht, aber warum stehst du nicht einfach über den Aussagen einer einzelnen Person, wenn du es besser weißt?
    Ist es nicht meisstens so, dass bei sowas persönliche Differenzen dahinter stecken? wenn ja, warum muss man eine Plattform wie diese hier, dafür nutzen um das öffentlich auszutragen?


    Es geht ja nicht um mich, sondern um ... ach ist ja egal. Natürlich stecken persönliche Differenzen dahinter - was denn sonst !? Und die haben hier tatsächlich nix zu suchen. Aber einige verstehen es halt nicht und nutzen dieses Forum für Ihre Profilneurose. Es geht eben nicht mehr um gegenseitiges Austauschen von Erfahrungen und Wissen, sondern nur noch um niveauloses Herumgehacke. Austausch habe ich mir auch gewünscht ...


    Für die H-4-Aussage entschuldige ich mich. Das geht so nicht in Ordnung ...

  • Erstens machen die meisten Moderatoren und meine Wenigkeit ihren Posten hier
    ehrenamtlich. Außerdem liegt es auch in der Pflicht eines Users, einen Beitrag zu
    melden?


    Wenn du deinen Account gelöscht haben willst, kann ich dir gerne deinen Wunsch
    erfüllen.


    hobbs

  • Zitat

    Erstens machen die meisten Moderatoren und meine Wenigkeit ihren Posten hier
    ehrenamtlich. Außerdem liegt es auch in der Pflicht eines Users, einen Beitrag zu
    melden?


    Stimmt :?


    Zitat

    Im genannten Thread muffeln sich gerade 2 Mitbewerber an, wie schon länger. Und dieses bringt Dich zu so Schritten?


    Nee - das nicht. Ich weiß ja, was von dem einen und dem anderen zu halten ist. Nur das der eine immer noch dabei ist und einen integeren und international anerkannten Fachmann - der sich hier die Zeit nimmt, vor allem jungen Menschen etwas mitzugeben - niveaulos beleidigen kann - ist mir unbegreiflich. Da habe ich etwas anderes beigebracht bekommen.


    Tut mir leid Leute - mir ist der Kragen geplatzt - muss mich jetzt erst mal abreagieren auf meinem Bike ...

  • @


    Ancien
    Moderation bedeutet nicht, immer die schlauesten Beiträge und das neueste Wissen parat zu haben..
    Das anders ausgeschrieben.... wer hier Tinte am Füller hat, oder wer ein Löschblatt ist, können wir auch erst im Laufe des Freds
    erahnen....
    Manch Problem wird dann von den Moderatoren, auch über PN, mit den beteiligten Usern also im Hintergrund.. diskutiert...
    Wenn darum gebeten...
    Nicht geklärt... den letzten Schritt müssen die User schon selber "wagen"
    Aber als "Obmann" stehe ich Dir auch zur Verfügung... :wink:


    Und nu? Muskelkater?

  • Hallo,


    hm, wenn jemand einen solchen Schritt wie Ancien gehen möchte, sollte man schon versuchen, die Sache zu klären und ihn hier zu halten. Ohne Frage ist es in allen mir bekannten Foren so, das immer wieder Trolle dazukommen und der ein oder andere, gute Member dadurch verloren geht. Ich habe schon Foren mitgestaltet, die auch nach bestimmter Zeit nicht mehr tragfähig waren, bzw. hatte man einfach keinen Sinn mehr gesehen, immer und immer wieder die selbe Sche... durchzuziehen.


    In der Tat muss ich schreiben, das in den meisten Themenbereichen eine Teilnahme für mich nicht mehr Sinnvoll erscheint. Zu viele möchten sich anscheinend ihre Traumwelt erhalten, wer dann von Fakten schreibt, gilt schnell als Miesmacher.
    Auch die Wiedersprüche, in die sich so mancher Vielschreiber hier verfängt, sind sehr aufschlussreich. Sozusagen wie die Fahne im Wind........


    Deshalb sollte man ein jegliches Forum so werten, wie es ist. Vollkommen unwichtig, jederzeit austauschbar.


    In diesem Sinne.........

  • Zitat

    hm, wenn jemand einen solchen Schritt wie Ancien gehen möchte, sollte man schon versuchen, die Sache zu klären und ihn hier zu halten.


    So sieht es aus - und der Kunde ANCIEN liest ab heute erst mal nur mit, bis alle wieder auf dem Teppich gelandet sind und vernünftig miteinander umgehen.


    Zitat

    Nun, der kommt mir nach seinem Auftritt im Schnauze-voll-thread vor, wie ein bezahlter Claceur....klar ancien,


    Und genau diese Art der Argumentation ist der Grund dafür !!!
    Und dazu kommen nur einige PNs, die ich von einem Mitglied erhalten habe, der es einfach nicht lassen kann, mein Mailaccount zu belästigen. Wie gesagt Schnauze voll ... denn wir richtig durch 02/05 erkannt, BRAUCHEN tut man es nicht.


    Zitat

    Und nu? Muskelkater?


    Nee :D


    Zitat

    abreagieren ist ok, aber bitte nicht an uns oder den Usern von Securitytreff.de!


    Ich habe mich an EUCH allen hier nicht abreagiert - schon garnicht an den Moderatoren und den Admins.
    Also bitte ADMIN: Meinen Account löschen - der Entschluss steht fest.

  • Schade !!! Ich habe diese Beiträge und die Streitursache verfolgt. Ancien kenne ich nicht - wohl aber die SecureWorldwide Ltd. - sie ist der Grund warum ich jetzt hier teilnehme.


    Meiner bescheidenen Meinung nach, wurde SecureWorldwide unberechtigt angegriffen und hat sachlich argumentiert. Ancien hat bis zum Schluss ebenso sachlich - ein paar Spitzen ausgenommen - Partei ergriffen.


    Und ich muß sagen, die Reaktionen einiger Teilnehmer waren schon äußerst unpopulär und jenseits von jedem Anstand. Geschäftschädigend kann man auch dazu sagen - so würde ich es empfinden und verfolgen.


    Ich mache einen Vorschlag: Ancien überdenkt seinen Entscheid und sein Konto bleibt bestehen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, das er eine Bereicherung hier ist. Und die Leitung dieses Forums sorgt in Zukunft verbessert dafür, das sich solche Vorfälle nicht mehr so häufen.


    Ich muss schon sagen, das ich auch keine Lust hätte, hier so angegriffen und beleidigt zu werden und fortwährend Empfänger beleidigender Nachrichten in der persönlichen Mailbox zu sein - wie das offensichtlich Ancien passiert ist. Der Versender sollte meines Erachtens zur Konsequenz gebeten werden.

  • :? mhhhhh....


    also was ich mich ja die ganze zeit frage, warum sich hier soviele leute in die schußlinie werfen, um einem "kollegen" in einer diskussion zu hilfe zu eilen???


    SecureWorldwide machte mir zu keiner zeit den eindruck, wehrloses opfer einer intrige zu sein.
    davon ab stand es ihm jederzeit frei, sich sauber aus einer unsachlichen diskussionsebene zu verabschieden u bodyguard-krefeld ins leere laufen zu lassen.


    aber das nun hier leute deshalb das forum verlassen und die aufwendigsten verschwörungsspekulationen anstellen (wobei ich da ehrlich nicht so ganz hinter gekommen bin- muß ich aber ja auch nicht... :wink: )- unsinnig in meinen augen- aber jedem selbst überlassen!


    und die weisheit des tages:
    WARUM EINFACH, WENN ES AUCH KOMPLIZIERT GEHT? :respekt:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • hierbei findet aber eher der zeitliche zusammenhang des abgangs von ancien und das auftauchen von ild mein interesse. ob das so wirklich was bringt? außerdem finde ich das gewimmel von "expolizisten" und "expersonenschützern diverser präsidenten" bedrückend. und dann noch zufällig secureworldwide zu hilfe eilen??.

  • Zitat von bambam6666

    und die weisheit des tages:
    WARUM EINFACH, WENN ES AUCH KOMPLIZIERT GEHT?


    Agree....


    Wen den Leuten das Forum so Wurst ist warum machen sie sich dann die Mühe ?? Da das hier ein Gemeinschaftsprojekt ist wie jedes Forum steht und fällt es mit den Usern. Wer nicht mitspielen will lässt es halt bleiben.....



    Was mich nur immer wieder wundert: Wie klappt das eigentlich so mit der Deeskalation im echten Leben?? Wenn sich hier schon so von den Profis über das Geschriebene erregt wird....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • :lol: vielleicht gerade weil wir uns im wahren Leben immer zusammenreissen müssen und weil mangelnde Deeskalation hier weitaus geringere Folgen nach sich zieht als eine mißlungene Deeskalation im Job?


    Das verhält sich vermutlich so, wie mit den biederen und spießigen Kegelbrüdern und Handball-Schwestern im gesetzten Alter, die auf Malle die Sau rauslassen...



    Und gleich noch etwas das Feuer geschürt....jemand der im PS arbeitet, sollte immer ein gewisses Potential Aggressivität sein eigen nennen... aber das ist meine ganz persönliche Meinung..


    und bitte, nehmt mich nicht so ganz ernst...das Leben ist hart genug und das Forum hier dient in erster Linie der Entspannung und dem Smalltalk..und es wäre langweilig, wenn es nicht ab und zu auch einmal knallen würde....solange es halbwegs niveauvoll knallt.. :lol: :wink:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Sticky

    und bitte, nehmt mich nicht so ganz ernst...


    ..keine Sorge.... :twisted:



    Zitat von Sticky

    ....solange es halbwegs niveauvoll knallt.. :lol: :wink:



    Ja, gerne.....aber das gegenseitige Angemache Marke "Ich hab die geilere Firma als wie du Schaumschläger" geht mir auf den Sack!!
    Vielleicht sollten wir mal einen netten Dojo organisieren und die ganzen Herrschaften zum "Meinungsaustausch" einladen....Eintritt 5 Euro inklusive Freigetränk, der Sieger darf im Forum eine Woche alle mies machen, der Verlierer muss die Security für den Abend bezahlen.....und die Freigetränke.


    Hoppla, da war ja noch was an [/ironie]...Sorry.... :wink:


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • Etwas arm oder nicht, wenn das Forum hier "in erster Linie der
    Entspannung und dem Smalltalk" dienen sollte. Ich glaube, da
    habe ich doch was Besseres ;)


    hobbs