Schnauze voll !!!

    • Erster Beitrag

    Ich habe die Schnauze voll. Dieses Forums - so wie wohl die meisten anderen auch - sind geprägt durch hirnlose Dummschwätzern mit Profilneurose. Wenn man sich so umguckt, so haben wir wohl Vollprofis ohne Ende, wenn man aber deren Beiträge so liest, dann stellt man sich die Frage, wo diese Vollprofis denn tatsächlich ran dürfen, auf welchen Positionen die tatsächlich stehen - denn dies scheint der einzige Ort zu sein, wo sie überhaupt noch was zu sagen haben. Und wenn man sich die Häufigkeit und die Uhrzeiten der Beiträge so anguckt, so sind wohl die meisten eh Vollprofis im Harz-4-beziehen.


    Das Mass ist voll ... Zum Überlaufen gebracht hat es folgender Beitrag: http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?p=39560#39560


    Wenn die Moderatoren und Gründer dieses Forums so einen ausgewiesenen Schachkopf wie bodyguard-krefeld weiterhin zulassen, dann bitte ohne mich. Ich verabschiede mich und wünsche den Leuten mit Hirn hier weiterhin alles Gute.


    Einen Tip an SecureWorldwide Ltd.: Steig aus hier - das hast Du nicht nötig !!! Schade um die Zeit, die Du hier vergeudest !!!


    Ich bitte die Admins meinen Account zu löschen.


    MfG Ancien

  • :

    Zitat

    Ja, gerne.....aber das gegenseitige Angemache Marke "Ich hab die geilere Firma als wie du Schaumschläger" geht mir auf den Sack!!


    Na, gottseidank habe ich keine Firma und bin nur kleiner Angestellter :lol:


    Zitat

    Vielleicht sollten wir mal einen netten Dojo organisieren und die ganzen Herrschaften zum "Meinungsaustausch" einladen....Eintritt 5 Euro inklusive Freigetränk, der Sieger darf im Forum eine Woche alle mies machen, der Verlierer muss die Security für den Abend bezahlen.....und die Freigetränke.


    Damit hätte ich nun überhaupt keine Probleme.. :lol: nette Idee, kenne ich sonst nur aus den Kampfkunstforen...aber da ich ja nicht anonym poste und jeder auf meiner Homepage (http://www.kalter-stahl.com) ersehen kann, wo ich jeweils Seminare gebe....könnten wir das vielleicht sogar verbinden? :lol: Würde mir eine Anreise sparen...


    Du hast ja tatsächlich Humor.. :lol: :wink:



    Hobbs: Als was würdest du ein Forum denn sonst bezeichnen? Lernen kann ich hier nichts mehr, dafür bin ich zu lange im Geschäft und nebenbei auch zu alt..und Smalltalk und Entspannung ist ja nun wohl nichts negatives, oder?


    Das, was du meinst, ist eine andere Entspannung.... :D die sich ja nicht automatisch ausschließt.. :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sticky ()

  • Also, unter Entspannung verstehe ich etwas anderes *feix* ;)
    Ja, etwas Smalltalk. Zum Lernen ist dieses Forum auch nicht
    wirklich was. Ich arbeite nicht in dieser Branche.


    hobbs

  • @hobbs


    Mach mal den "Sündentest" im Funforum..... :D


    @ Sticky


    Humor wurde dienstlich geliefert. Ich führe ein Humornachweisheft. Ist so ähnlich wie Rabattmarken kleben, wird aber im Zuge der erhöten Verbreitung von IT Technologien im öffentlichen Dienst vermutlich im Jahr 2014 durch eine Chipkarte abgelöst werden.


    So, jetzt war ich aber genug offtopic....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @ EPO


    EPO hat geschrieben:
    hierbei findet aber eher der zeitliche zusammenhang des abgangs von ancien und das auftauchen von ild mein interesse. ob das so wirklich was bringt? außerdem finde ich das gewimmel von "expolizisten" und "expersonenschützern diverser präsidenten" bedrückend. und dann noch zufällig secureworldwide zu hilfe eilen??.


    Hallo EPO: letzter Teilabsatz bin ich voll einverstanden bzw. finde es auch sehr, sehr seltsam.


    @ an alle Anderen:
    Da ich bzw. mein Name hier ja sehr oft auftaucht, möchte ich noch einmal eine kurze Stellungnahme abgeben: Sicherlich waren einige Äusserungen meinerseits ein wenig "ausser dem Wohlbenehmen", aber mir geht einfach manchmal der Hut hoch (so wie auch Sticky in einem seiner Threads) wenn ich gewisse Kommentare lese etc. etc. und wenn ich dann noch den (bestätigten ?!?!?!?) Eindruck habe, dass es sich lediglich um Werbung, Besserwisserei oder wie ein Teilnehmer schön formulierte: wie das Benehmen des berühmten Fähnchens im Wind handelt, dann kann man unter "Männern" doch mal eine härtere Wortwahl wählen, oder ??? Zu erwähnen wäre auch, dass auch ich per PN und öffentlich nachzulesen im Thread oft genug angegriffen und beleidigt wurde. Zählt dann nicht das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus ?!?!?


    Ich werde ab sofort meine "bissigen" und anzweifelnden Kommentare sein lassen, denn wie ich schon dem Moderator hobbs in einer PN geschrieben habe, hat es wohl keinen Zweck, schade eigentlich !!!!!


    Mir ging es auf jeden Fall NIEMALS und auch jetzt nicht darum irgendwelche Eigenwerbung zu machen, zu behaupten ich/wir wäre/wären besser als Andere, absoluter Nonsens, es gibt immer Bessere ;--)))) auf dieser Welt.


    Danke jedenfalls für einige PN's, welche mich in meiner Meinung zu gewissen Themen und Autoren bestätigen.


    Weiterhin viel Freude in diesem Forum


    MfG an !!! ALLE !!!


    bodyguard-krefeld.de

  • Zitat

    hierbei findet aber eher der zeitliche zusammenhang des abgangs von ancien und das auftauchen von ild mein interesse. ob das so wirklich was bringt? außerdem finde ich das gewimmel von "expolizisten" und "expersonenschützern diverser präsidenten" bedrückend. und dann noch zufällig secureworldwide zu hilfe eilen??.


    :o :shock:


    Zitat

    also was ich mich ja die ganze zeit frage, warum sich hier soviele leute in die schußlinie werfen, um einem "kollegen" in einer diskussion zu hilfe zu eilen???


    Vielleicht, weil es Menschen mit Courage und einem gesunden Bewusstsein gibt !?


    Zitat

    vielleicht gerade weil wir uns im wahren Leben immer zusammenreissen müssen und weil mangelnde Deeskalation hier weitaus geringere Folgen nach sich zieht als eine mißlungene Deeskalation im Job?


    Ja - das wird es wohl sein - die Anonymität eines Forums 8)

  • Da es nie meine Absicht war, irgendwelche Äusserungen zu treffen, die gewisse Autoren falsch verstehen könnten bzw. missinterpretieren habe ich soeben eine PN an SecureWorldwide mit einer Entschuldigung für (vielleicht????) manch überzogenen Beitrag abgegeben, der teilweise verdammt hohe Wellen geschlagen hat.


    --> siehe auch meinen vorherigen Thread.


    Ich hoffe, dass gerade dieses Thema nun vom Tisch ist.


    Schönen Tag noch !!!


    bodyguard-krefeld.de

  • Zitat von ILD


    Ja - das wird es wohl sein - die Anonymität eines Forums 8)


    So anonym sind wir hier nicht ;)
    Demnächst wird es noch mehr personalisiert. Stichwort: Vorratsdatenspeicherung!
    Und die Archivierung von Webseiten ist schon seit längerem Gang und Gebe.


    @bodyguard-krefeld
    Unter Männer? Ich bin eine Frau. Akademikerin. Momentan sehe ich nur, dass viele
    ein Niveau zu Tage bringen, das dem der Straße ähnelt. Ich denke, man kann auch
    gesittet ausdrücken, oder nicht? Oder sind die meisten Emotionslegastheniker oder
    gar Choleriker? Ich bin eine Cholerikerin und trotzdem kann ich mich zusammenreißen.
    Und muss ich auch nicht irgendwelche Flames gebrauchen, um mich entsprechend
    zu artikulieren.


    Ich wünsche nur, dass Ihr, User, mal darüber nachdenkt. Sonst hat das Klischee Recht,
    dass Mitarbeiter der Sicherheitsdienstbranche "unterbelichtet" seien.


    hobbs

  • Mittagspause und wir treffen uns alle wieder :D


    Nun - da wir das Thema SWW ./. B-K hier hin "verschoben" haben, wollen wir es auch hier beenden. B-K hat sich eben in aller Form - und ich gehe davon aus, das es tatsächlich ernst gemeint war - entschuldigt und ich nehme diese Entschuldigung mit Freude und Hochachtung an. Wer mich kennt, der weiß, was sich hinter diesen geschwollenen Ausdrucksweise verbirgt ... Nämlich jemand, der zufrieden und glücklich ist, wenn sich zwei wieder auf gleicher Augenhöhe begegnen können.


    Also ich denke - wir sollten nun alle zusammen wieder einen niveauvollen Meinungsaustausch pflegen, denn wie B-K schon sagte: "es gibt immer Bessere ;--)))) auf dieser Welt ..." von denen wir lernen können.


    Zitat

    Danke jedenfalls für einige PN's, welche mich in meiner Meinung zu gewissen Themen und Autoren bestätigen.


    Schon recht - die Frage stellt sich nur, auf welcher Grundlage diese Meinung beruht !? Auf der Grundlage dieses anonymen Forums, auf der Grundlage eines persönlichen Kennenlernes, auf der Grundlage persönlicher Erfahrung oder eher auf der Grundlage von "Ich habe mal von einem gehört, der von jemanden gehört hat, das der gehört hat ... oder vielleicht sogar auf der Grundlage, "Ich kenne den nicht, habe ihn noch nie gesehen, noch nie mit ihm zusammen gearbeitet, noch kein Bier mit ihm gesoffen aber er ist ein "Arsch" davon bin ich überzeugt ...


    Was ich damit sagen möchte - und dann würde ich gerne all diese Vorfälle vergessen und noch mal neu anfangen, mit allen Leuten über Fachliches - und nur über Fachliches - zu reden - ist folgendes:
    Ich denke gerade in der Sicherheitsbranche sollten wir vorurteilsfrei miteinander umgehen und die Grundlage "ich habe gehört" vergessen. Ich habe diesen Grundsatz selber in den letzten Wochen einmal vergessen - bei Herrn Reinhard Landmann - und bin beim persönlichen Kennenlernen heftig auf die Schnauze gefallen (wie ja schon erwähnt ...)



    Stark :respekt:


    Freundliche Grüße


    A. Giesen

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • Zitat von SecureWorldwide Ltd.

    .. all diese Vorfälle vergessen und noch mal neu anfangen, mit allen Leuten über Fachliches - und nur über Fachliches - zu reden


    Das möchte ich jetzt auch mal so sehen und denke da sich alle Beteiligten des Streits hier jetzt geäussert haben können wir das Thema dann auch endgültig abschliessen. Konsquenzen für sich selbst hat ja jeder wie er wollte gezogen.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."