Nicht angeschnallt und mit 80 Sachen gegen einen Baum

  • Gerade den Führerschein Neulingen sollte sowas gezeigt werden. Gerade den Führerschein und denken, sie können fahren. Es passieren nicht umsonst die meisten Unfälle mit Fahranfängern.

  • Ich bin seit etwa 8 Jahren im aktiven Dienst der Freiw. Feuerwehr. Da bekommt man die ganze Bandbreite der Unfälle mit. Ich würde wünschen dass so etwas in den Fahrschulen gezeigt wird. Dann aber gleich die Bilder vom Ergebnis der Physik. Ich denke dass diese Maßnahmen den Feuerwehren und Rettungsdiensten viel Arbeit ersparen würde.


    Ich kann mir für Samstag abend auch andere Dinge vorstellen als leichtsinnige oder besoffene Fahrer (aller Altersgruppen!!!) aus dem Auto zu schneiden.


    Übrigens: Eine sehr gut gemachte Seite.


    @ Admin: Könnte man die nicht verlinken?


    Grüsse
    Ranger24

  • Zitat von PPS

    Finge weg von dem ganzen Mist.Manch einer von diesen gehört.... sags besser nicht


    Den Satz müsstest du mir nochmal erklären :?: :oops:


    Grüßle

  • Das war bezogen auf den Alk,mein damit auch die Drogen.Hab in diesem Bereich keine Toleranz , da ich selbst schon Opfer aus Autos rausgeholt habe.Kein schöner Anblick.


    Gruß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.