Avatar weg ??

  • Hatte so ein schönes Bild von Bully als Bullizei. Wieso ist das jetzt weg???.
    Alle Bilder die ich als Avatar nehmen wollte hat er nicht genommen. Da stand dann immer ungültiges Format. Jetzt kriege ich das blöde Huhn nicht wieder weg :lol: Kann ich meine Bullyzei wiederbekommen.. *ganzliebguck* Und wer hat sie gelöscht * ganzböseguck*


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Hab meine Bullizei wiedergefunden 8)
    Und das Henne im Bikini ist Gott sei dank wieder weg :lol:
    Nehm alles zurück


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • ja....ääähh.....


    Dann hat es sich wohl erledigt...... ich seh jedenfalls kein Hühnchen.. :D



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Na Gott sei dank es sah echt lächerlich aus. ein dickes braungebranntes hühnchen mit ansatzweise Bikini



    zu mindestens habe ich herzhaft gelacht.


    Gruß bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.