Security Challenge 2007

    • Erster Beitrag

    Hallo Forengemeinde,
    dies soll eine Vorankündigung für die "Security Challenge 2007" sein.


    Zur Veranstaltung
    Ich werde auch dieses Jahr wieder eine kleine Veranstaltung mit Namen "Security Challenge 2007" in Fort L'Anzeling Frankreich (Nähe Metz, ca. 45 km von Saarbrücken entfernt) durchführen.
    Wie die letzten Jahre auch (seit 2003) werde ich wieder die komplette Bunkeranlage angemietet haben und einige Stages für unser Bewachungsgewerbe aufbauen.
    Dieses Jahr werde ich neben einer Einzelwertung auch noch eine Mannschaftswertung (2 Starter) haben.
    Nähere Einzelheiten und die Ausschreibung kann ich euch gerne per PN in Form eines pdf-files zusenden.



    [/b]Termin: Sonntag 30.09.2007

  • Zitat von Icewind

    Nun ja nach dem Interesse echt ne schwache Leistung werte Forumsmitglieder.


    Ich hatt gleich gesacht, dass ich nicht wüsste, obs zeitlich hinhaut. Das Los der Selbständigen. *seufz*


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat

    Nun ja nach dem Interesse echt ne schwache Leistung werte Forumsmitglieder.


    Ich sehe in diesem threat keine einzige Zusage.


    Es waren ein paar Meldungen um Zusendung der Informationen da, mehr nicht.


    Anscheinend war es für die, welche Info´s angefordert haben, nicht interessant / aussagekräftig genug, um ins Ausland zu fahren.

  • Es war aber sicher auch das ein oder andere Interesse da. Aber es ist auch nicht für jeden so einfach dann auch daran teilzunehmen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @ Icewind:


    schnief :cry: : wäre soooo gerne dabei gewesen :!: ..... sag Mr.Glock nen Gruss von mir und dass ich nächstes Jahr definitiv dabei bin!....Bin mal gespannt was du Donnerstag so zu erzählen hast :wink:


    GRUSS ricon

  • Nach fast einem Jahr? Besorg Dir DSL.... kommst Du schneller ins Forum 8)

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Du ziehst aber einige "alte Schinken" hoch. Keine Macht den Drogen.... Geh besser in Bett und schlaf Dich aus... :wink:


    PS Goggle mal nach der Security Challenge 2008 vieleicht findest Du was...

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Hallo Lawman,


    und die anderen natürlich auch.........


    Seht mal bei Security Challenge 2008 in diesem Forum nach...........


    Die SC findet auch dieses Jahr wieder statt.


    Gruß