S.E.N.S dedektei & service team

  • Zitat von ghostguard

    Ich finde das mit dem Treuetester recht amüsant


    Das ist doch einfach.
    Deine Frau gibt ihm nen Auftrag. Er stellt ne professionelle a'la Pamela Anderson ein. Die füllt dich total ab und winselt um befriedigung wärend dein Hormonhaushalt sowieso schon Purzelbäume schlägt.
    Aufm Zimmer sagt sie Ätschbätsch und nimmt die Kamera aus dem Versteck.
    Auftrag erfüllt und deiner Frau ist klar das du schon immer ne untreue Sau warst!


    Provision für die Detektei -800 €
    Zusatzsausgaben für Profischlampe und Hotelzimmer -600 €
    Dein Gesicht auf Kamera -UNBEZAHLBAR !


    Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es......


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ha aber bitte nicht gerade Pam dingsbums....Auf solche Mega Bubsen fahr ich echt nicht ab


    Da musste ehre mit owas wie Naomi Cambell kommen.... :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Trapper

    Mich fasziniert mehr, das alle plötzlich meinen, Hilfe gegen stalker anbieten zu können. Ist denen eigentlich bewußt was für ein brandheißes Eisen das ist?


    na da mußt du dann aber auch mal genauer lesen... :wink:
    er bietet ja keine hilfe gegen stalker an, sonder die dienstleisstung stalker
    (Ich biete euch die Dienstleistungen an:


    -...
    -Stalker
    -... )


    könnte man als kleinen aber feinen unterschied sehen... BUH! :twisted:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Ja und ...Sachbeschädigung


    :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Naaaa gut. Ist wohl etwas unglücklich formuliert.


    Und falls nicht, frag ich da wegen nem Job nach. Klingt super. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @ Trapper


    Ehemänner testen.... :?::?: ..... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker


  • Zitat von ghostguard

    Ja und ...Sachbeschädigung


    Zitat von Trapper

    Und falls nicht, frag ich da wegen nem Job nach. Klingt super



    Ihr seid alle soooo bööööse.....


    Ich reiß mich gerade mächtig zusammen, damit ich nicht auch anfange...


    "Zuletzt bearbeitet von securitybln am 09.10.2007 20:21, insgesamt 9-mal bearbeitet"


    eieiei... Kein Wunder, dass man über Detekteien momentan so viel negative Scheiße hört...

  • Na immer frei Schnautze :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Wer moderiert eigentlich dieses Unterforum ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • -Sachbeschädigung


    und vieles mehr


    und vieles mehr an.


    und vieles mehr an.


    Er bietet aber immer noch "Sachbeschädigung" und vor allen Dingen"viel,viel mehr" an :lol:
    Sorry :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Immerhin ein Fleisspünktchen :D


    Da ich denke das die Meinung über die angebotenen Dienstleistungen deutlich geworden ist würde ich doch gerne nochmal den Threaderöffner hören!


    ..und wo ist der Link ??


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • hab mal versucht den zu googeln----nix ausser ein Verweis auf einen Beitrag hier war nix zu finden, ALSO:


    JUNGE, WENN DU DASS LIEST! BITTE MELDE DICH!


    gruss ricon

  • Zitat von Landgraf

    Wer moderiert eigentlich dieses Unterforum ??


    Warum? wäre das nötig?
    :wink:


    Zitat

    @
    Lieb sein...Sauhaufen!
    (Augenzwinker...)


    Guck!... aufmichhörtjakeiner... !!
    (Heulsmile)