Privatsphäre

    • Erster Beitrag

    Hallöchen zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch mal helfen!
    Bei uns gibts ne Mitarbeiterin die gern ma verschläft, da das unserer Weisungsbefungten zu sehr aufn keks gegangen is hat sie angeordnet das wir an wochenende 1 stunde vor dienstbeginn von unserer Firma geweckt werden.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, bin noch nie zu spät gekommen un finde ja eigentlich das das ne frechheit un vor allem ein eingriff in meine Privatsphäre is! Was würdet ihr machen, was kann ich machen...?! ;)
    danke schon mal... Lg Shandra

  • Zitat von independence1979

    @ ghostguard
    Danke schön!


    Wie gut es verlaufen ist werde ich wohl in den nächsten 48 Stunden erfahren! :(


    Na dann aber ganz viel Glück und in 48 Stunden fest Daumen drück.



    Unbekannter


    Versteh ich nicht. Entweder will ichs oder aber lehne es ab. Unter der Woche ja aber am WE nein.......??????

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Vielleicht, weil unter der Woche Wechselschicht, und der Kollege, der nicht nach Hause kann dann eh kräht...
    Und am WE nur eine Schicht?


    Außerdem ist es gequirlter Quark hier feste Zeiten anzusetzen... oder wohnt Ihr alle im Heim?? habt Ihr alle den gleichen Arbeitsweg?


    Sorry... kann meine Ablehnung zu diesem Eingriff in's Privatleben nicht wegstecken... :twisted:

  • Zitat von Faultier

    Sorry... kann meine Ablehnung zu diesem Eingriff in's Privatleben nicht wegstecken... :twisted:


    Das kann ich nur unterstreichen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo,



    Grundfalsche Gedankengänge zum Thema Sicherung der Objektbesetzung


    Wenn ich als Security-Firma sichergehen will,das Objekte,die nicht 24 Stunden besetzt sind, morgens pünktlich besetzt
    werden,"Shuttle" ich den MA zum Dienst. Entweder der Kontroll-Inspektor oder der Revier/AV-Fahrer macht das.
    Da bei nicht ständig besetzten Objekten in der Regel ein Reserveschlüssel(satz) bei der Sicherheitsfirma hinterlegt ist,
    kann dann der KI oder RV/AV-Fahrer zumindest vorläufig das Objekt besetzen,wenn der MA nicht erreichbar ist.
    (Darum war es bei uns auch Vorschrift,das die Kontroll-Inspektoren Einweisungen auf allen Objekten erhielten)


    In der Regel kann man das aber sehr gut über die Revierfahrer erledigen,da (zumindest bei unserer Firma) fast alle
    NUR Tagsüber besetzten Objekte nachts als Revierobjekte angefahren wurden bzw. in AV waren.


    Außerdem sind "Besetzungsprobleme" aus der Erfahrung heraus meistens am Samstag/Sonntag/Monntag Morgen in der Kombination mit "jungen Wachleuten" zu vergegenwärtigen...... 8)

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........


  • Ganz meiner Meinung

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Genau... die Rentner werden zum Einsatzort gefahren, und jeder Vollzeitsecu muß sich kümmern!
    Genau... bei Bedarf werden diese einsatzwilligen Preisdrücker auch noch auf Weisung von A nach B versetzt... vom FSD....
    und einmal der Kunde beschissen, da Kontrollzeit ade.. und andererseits die NSL zur Weißglut getrieben, da DIV - Zeiten nicht zu halten


    Logisch das sich diese Leute dann auch noch wecken lassen...
    (und im Anschluß zur "Arbeit" fahren....lassen....)


    KOTZ !!!!

  • Hallo Faultier,



    Zitat


    Genau... die Rentner werden zum Einsatzort gefahren, und jeder Vollzeitsecu muß sich kümmern!
    Genau... bei Bedarf werden diese einsatzwilligen Preisdrücker auch noch auf Weisung von A nach B versetzt... vom FSD....
    und einmal der Kunde beschissen, da Kontrollzeit ade.. und andererseits die NSL zur Weißglut getrieben, da DIV - Zeiten nicht zu halten


    Bist du im falschen Artikelbaum, gelandet????............*grübel*.................


    Von Rentnern war hier bisher doch noch nicht die Rede.......und außerdem sind die eher ZU früh am Objekt ..... 8)


    Wenn du das Posting von Arny meinst, ich lese das so,das der Fahrdienst dort nur die Objekte betraf,die eben nicht durchgängig besetzt waren.
    Und das sind mit Sicherheit nicht so viele......


    Meine Firma hat zum Bleistift nur 2 nicht durchgängig besetzte Objekte...der Rest ist alles 24/7/365...........
    Dort ist es "nur" für die Kollegen der Nachtschicht doof,wenn die Frühschicht verpennt.......


    Und das ist und war keineswegs so selten.......
    Daher auch mein Einspruch,das Anrufe 1 Stunde VOR Dienstbeginn NICHTS nützen.....


    Es gibt halt nun einmal "Langschläfer" die morgens nicht rauskommen.......und darunter hartnäckige Fälle.......da nützt dir selbst Anrufen nichts.... der geht dran und ist zwei Minuten Später wieder eingeschlafen......
    Bei solchen "Kandidaten" sprechen wir das aber unter uns ab.....da ruft die Nachtschicht dann halt im 5 Minuten-Rhytmus an.... 8)
    oder bei ganz schwierigen Fällen wird halt dann Abends mit "Morgenverspätung" DOPPELT abgelöst...... :lol:
    Das hilft (fast) immer....... :D

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von Frank

    Hallo Faultier,




    Bist du im falschen Artikelbaum, gelandet????............*grübel*.................


    Nee... absolut nicht im falschen Strauch!


    Diese "Damen und Herren außer Tarif" -> Rentner... werden ebend nicht nur geweckt... nee, diese Krüppel sorry... werden zusätzlich auch noch chauffiert! :kotz:
    Da ist der Anruf ja noch harmlos...(womit wieder bei der Ausgangsfrage)


    Wir sparen... koste es was es wolle....


    Angefressen? nicht immer... aber immer öfter...

  • Leute regt Euch nicht auf - es kommt doch darauf an wer und wie weckt :D
    Stelle mir gerade die rassige Schwarze aus der NLZ hier im Haus vor, wie die mich morgens anruft und mich mit Ihrer erotischen Stimme leise aus dem Schlaf ... usw. 8)

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • is mir scheiß egal wer mich weckt und was er säuselt!!!
    Fakt is ich will das nicht un ich denke darauf habe ich ein recht!

  • Zitat von Shandra

    is mir scheiß egal wer mich weckt und was er säuselt!!!
    Fakt is ich will das nicht un ich denke darauf habe ich ein recht!


    Was sagen denn deine Vorgesetzten wenn Du nicht erreikchbar bist?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • SecureWorldwide Ltd.
    nein hast nix falsches gesagt, is aber nunma so...


    naja da werden dann ma paar anschisse verteilt un gut, mich betriffts net allzu oft,
    is ja nur am we un da muss ich net so oft ran!

  • @
    So langsam bekomme ich den Eindruck, das es hier um einen Job im Behindertenwohnheim geht!, die Leute im Rollstuhl an den Arbeitsplatz geschoben werden!
    Dienstplan?
    Anfangszeit?
    Da? -> gut.... die Regel bei uns ist 30 min vorher....
    nicht da -> Juhu... Streikt die Bahn mal wieder..?... brauchst Du Transver?
    Was gibt es doch für Unrecht in der Branche... wollte echt erst Dreck schreiben...

  • Warum bittest Du nicht einfach deinen Chef, dich von dem Verteiler runterzunehmen, weil Du nie zu spät kommst und dich der Anruf jeden Morgen bein Frühstück stört.


    An sonsten hilf vielleicht, die 5 Minuten des Telefonates als Dienstzeit zu betrachten und 5 Minuten später zur Arbeit zu kommen. :D :lol:
    :lol:

  • @ Chrysler


    das problem is das wir ihm das schon tausend mal gesagt haben...
    er sagt dazu einfach nix.. also wenn es mich wirklich jedes we betreffen
    würde hätt ich da schon was unternommen gegen aber so betriffts mich
    höchstens einma im monat un ich hab beschlossen ich geh net mehr ran,
    sollen se sich tod telefonieren... :D

  • Zitat von Shandra

    @ Chrysler


    das problem is das wir ihm das schon tausend mal gesagt haben...
    er sagt dazu einfach nix.. also wenn es mich wirklich jedes we betreffen
    würde hätt ich da schon was unternommen gegen aber so betriffts mich
    höchstens einma im monat un ich hab beschlossen ich geh net mehr ran,
    sollen se sich tod telefonieren... :D


    Anrufweiterleitung für die betreffende Zeit auf eine 0190er Nummer.....(hei, ich bin heute wieder so g..l, f..k mich), 3,69 € pro Anruf

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Dann wäre mein nächster Schritt zum Anwalt.


    Einfach seine Position klar machen sollte es aber auch tun.....mannomann

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von onkelnino

    Anrufweiterleitung für die betreffende Zeit auf eine 0190er Nummer.....(hei, ich bin heute wieder so g..l, f..k mich), 3,69 € pro Anruf



    Ist aber ne dumme Idee... die Kosten für die Anrufweiterleitung trägt derjenige, der die Weiterleitung beauftragt... nicht der Anrufende, der dahin weitergeleitet wird...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.