Privatsphäre

    • Erster Beitrag

    Hallöchen zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch mal helfen!
    Bei uns gibts ne Mitarbeiterin die gern ma verschläft, da das unserer Weisungsbefungten zu sehr aufn keks gegangen is hat sie angeordnet das wir an wochenende 1 stunde vor dienstbeginn von unserer Firma geweckt werden.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, bin noch nie zu spät gekommen un finde ja eigentlich das das ne frechheit un vor allem ein eingriff in meine Privatsphäre is! Was würdet ihr machen, was kann ich machen...?! ;)
    danke schon mal... Lg Shandra

  • Zitat von guardian_bw

    Ist aber ne dumme Idee... die Kosten für die Anrufweiterleitung trägt derjenige, der die Weiterleitung beauftragt... nicht der Anrufende, der dahin weitergeleitet wird...


    au schit :oops:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • mal nur so zur info,
    die herren haben eingesehen das es nichts nutzt un haben de quatsch eingestellt! ;)

  • Wollte ich grade sagen was soll das bringen und dann sind sie so im Telefonwahn das sie alle anrufen und dann erwischen sie ein üpaar die frei haben.


    Ups sorry schlafen sie mal weiter tut uns leit.klasse fürs Betriebsklima denke ich.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Das kann ich mir gut vorstellen beim Menschen gibts nichts was es nicht gibt.Ich traue jedem alles zu egal wer es ist und rechne mit allem.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Da die Threaterstellerin die sache geklär´t hat muss es sicherlich nicht wieder von vorne los gehn.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.