Zusammenarbeit mit der Polizei...

    • Erster Beitrag

    Hallo ich bin neu hier wie ihr wohl seht...


    Habt ihr schonmal einen Einbrecher geschnappt... Und wenn ja, wie war das bei euch als ihr den Einbrecher hoch genommen habt...


    Hat sich die Polizei hienterher bei euch bedankt??? Oder habt ihr was schriftliches als dankeschön erhalten??? Oder habt ihr nur die Vorladung bekommen zur Zeugenaussage und zur Gerichtsverhandlung zu erscheinen???


    Frage nur weil ich grade eben einen zusammen mit der Polizei gefasst habe... Und wollte mal wissen wie das so abläuft...


    Ich weiss hört sich Kindisch an aber der Adrenalin-Kick war richtig geil... :twisted:


    Ich bin mit dem einen Polizisten hinten rum und der andere ist vorne ums Haus... Sollte den beiden eigentlch nur Zeigen an welchem Fenster das letzte mal versucht wurde einzubrechen... Da brüllt aufeinmal der Polizist der vorne rum gegangen: HALT! ! ! STEHEN BLEIBEN POLIZEI ! ! ! :shock:


    Und der Einbrecher läuft dem anderen Polizsiten und mir direkt in die Arme und hat keine sekunde später mit schnauze im Dreck gelegen... :lol: Drei sekunden später hat er die "acht" um die Hände und wusste nicht mehr ob er männlein oder weiblein war... :?:



    Naja soviel zu meiner Storry... Wäre nett wenn ihr eure auch mal erzält... :D


    Also bis dann... :)

  • @ rumpf


    vor Inbetriebnahme der Tastatur, hat es sich als sinn und zweckmässig erwiesen, den intern installierten Prozessor samt Arbeitsspeicher nicht im Stand by zu belassen, sondern diese hochzufahren.
    Dies ermöglicht bei einer Beantwortung von Fragen, die umfassende Überprüfung und Auswertung wer wem was und aus welchem Grund geschrieben hat; und vor allem wer was aus welchem Grund ist.


    Also, hochfahren noch mal durchlesen was hier so als Antwort steht, auswerten, nachdenken und dann


    TSCHULDIGUNG in die Tastatur eingeben :!: :twisted:

  • @ rumpf :