Zusammenarbeit mit der Polizei...

    • Erster Beitrag

    Hallo ich bin neu hier wie ihr wohl seht...


    Habt ihr schonmal einen Einbrecher geschnappt... Und wenn ja, wie war das bei euch als ihr den Einbrecher hoch genommen habt...


    Hat sich die Polizei hienterher bei euch bedankt??? Oder habt ihr was schriftliches als dankeschön erhalten??? Oder habt ihr nur die Vorladung bekommen zur Zeugenaussage und zur Gerichtsverhandlung zu erscheinen???


    Frage nur weil ich grade eben einen zusammen mit der Polizei gefasst habe... Und wollte mal wissen wie das so abläuft...


    Ich weiss hört sich Kindisch an aber der Adrenalin-Kick war richtig geil... :twisted:


    Ich bin mit dem einen Polizisten hinten rum und der andere ist vorne ums Haus... Sollte den beiden eigentlch nur Zeigen an welchem Fenster das letzte mal versucht wurde einzubrechen... Da brüllt aufeinmal der Polizist der vorne rum gegangen: HALT! ! ! STEHEN BLEIBEN POLIZEI ! ! ! :shock:


    Und der Einbrecher läuft dem anderen Polizsiten und mir direkt in die Arme und hat keine sekunde später mit schnauze im Dreck gelegen... :lol: Drei sekunden später hat er die "acht" um die Hände und wusste nicht mehr ob er männlein oder weiblein war... :?:



    Naja soviel zu meiner Storry... Wäre nett wenn ihr eure auch mal erzält... :D


    Also bis dann... :)

  • @ rumpf


    vor Inbetriebnahme der Tastatur, hat es sich als sinn und zweckmässig erwiesen, den intern installierten Prozessor samt Arbeitsspeicher nicht im Stand by zu belassen, sondern diese hochzufahren.
    Dies ermöglicht bei einer Beantwortung von Fragen, die umfassende Überprüfung und Auswertung wer wem was und aus welchem Grund geschrieben hat; und vor allem wer was aus welchem Grund ist.


    Also, hochfahren noch mal durchlesen was hier so als Antwort steht, auswerten, nachdenken und dann


    TSCHULDIGUNG in die Tastatur eingeben :!: :twisted:

  • @ rumpf :


    Wenn dir der Klartext weiter oben...den übrigens ausser dir alle anderen weiteren Teilnehmer an dieser Debatte verstanden haben ...noch nicht reicht:


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.


    Was ich für ein Moderator bin ?? Ein sehr ruhiger und geduldiger weil ich nicht ständig irgendwelche Vollidioten aus dem Forum schmeisse weil sie mir auf den Sack gehen!!



    ..und jetzt denk über deine Antwort und dein Verhalten nach...


    Und wenn dir der Sinn nach einem intellektuell hochwertigerem Disput steht stehe ich dir gerne zur Verfügung, was mit Beleidigungen und Trotzreaktionen passieren wird brauch ich nicht zu erwähnen.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • Bei wem sollte ich mich Entschuldigen?


  • Was du für ein geduldiger Mod bist sieht man ja.
    Fresse halten ,Vollidioten, Jemanden auf m Sack gehen .super ausdrucksweise.
    Wozu ist den Forum da wenn man hier nicht mal sein Meinung sagen darf?
    Ich wollte eigentlich damit meinen das ich kein wort verstanden .

  • Zitat von rumpf

    Was du für ein geduldiger Mod bist sieht man ja.
    Fresse halten ,Vollidioten, Jemanden auf m Sack gehen .super ausdrucksweise.
    Wozu ist den Forum da wenn man hier nicht mal sein Meinung sagen darf?
    Ich wollte eigentlich damit meinen das ich kein wort verstanden .


    Das geht auch anders, oder nicht?
    Oder fehlt Dir die Fähigkeit, Dich richtig zu artikulieren. Aber das dieser Thread
    eh im Kindergarten liegt... keine weiteren Kommentare.


    hobbs

  • Och, ich wüsste da ´ne einfache Lösung...


    Hab die Kette schon rausgeholt.


    Klasse finde ich, wenn jemand über die Rechtschreibung der anderen User her zieht, selbst aber gravierende Probleme mit Interpunktion, Grammatik etc. aufweist...


    @ rumpf:
    Schalt einfach einen Gang runter, lies die Postings in Ruhe durch und überleg bitte, was Du darauf antworten möchtest.


    So wird unnötige Unruhe vermieden und die Stimmung bleibt auf einem erträglichen Level.


    Durch Provokationen könnte - auch wenn dieser Thread im Mülleimer ist - der Wind etwas kräftiger auffrischen...


  • Falls du es immer noch nicht verstanden hast würde ich dich einfach mal auffordern deine eigene Position im Firmengefüge so in diesem Forum zu plazieren das sie links unter deinem Nickname auftaucht.....wenn dir das dann nicht gelungen ist weil dein Profil eine solche Einstellung nicht ermöglicht wirst du vielleicht noch einmal hierher zurückkehren, die Postings hier im Thread aufmerksam lesen, den geposteten Links folgen und feststellen wo dein kapitaler Einstiegsfehler gelegen hat...


    Ansonsten siehe Stinkefuchs.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von rumpf

    Fresse halten ,Vollidioten, Jemanden auf m Sack gehen .super ausdrucksweise.
    Wozu ist den Forum da wenn man hier nicht mal sein Meinung sagen darf?


    Hm... mal abgesehen davon, dass der Satz mit "Fresse halten" ein mittlerweile allgemein bekanntes Zitat von Nuhr ist (das man als solches eigentlich nicht mehr kenntlich machen muss)...


    Man kann seine Meinung sachlich rüberbringen, oder eben auf deine Weise.
    Wenn deine Weise von dir angeschlagen wird, braucht man sich nicht wundern, wenn das angesprochene Gegenüber in der gleichen Weise antwortet.
    Man nennt dies auch "Anpassung", um auf einer Ebene zu kommunizieren. Das soll in vielen Situationen helfen, dass der Adressat auch versteht, was man von ihm will.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • (Hörnermodus)


    sag mal rumpf, hät da mal ne Frage, rumpf bedeutet ja nicht ganz vollständig? Kann es sein, das deine kognitiven Fähigkeiten
    auf den Stammbereich unseres Denkapparates begrenzt sind?


    (Hörnermödüs aus)


    würde mich brennend interessieren


    :?::!::!::!:

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ach ihr wart das... :oops:


    Irgendwie bist du halt immer wieder Klasse :D


    Rolf

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • So, jetzt genug Flamerei. Meint Ihr alle nicht auch?
    Wenn nicht, dann schließe ich einfach diesen Thread.
    Ich denke, rumpf wird es so langsam geschnallt haben.


    hobbs

  • Ich geh einfach mal die Nummer weiter....



    Closed.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."