Ränke die 2.

    • Erster Beitrag

    Hi da leider der erste Ränke Beitrag geschlossen wurde mach ich einfach mal einen neuen auf :-)


    Und zwar finde ich das die Ränke etwas zu niedrig eingestuft sind. Viel lieber fände ich noch hohe Ränke die dann so ab tausend hochwärts sich bilden!


    1000 Ausbilder


    2000 Chef Ausbilder


    3000 ?????


    4000 ????


    10 000 Ehren User


    Wobei man das ja noch besprechen kann was für Ranks es geben könnte wenn überhaubt


    Grüßle Marcus

  • Hm, schade nur, dass man die Sachen nicht doppelt benutzen kann, wenn z.B. jemand 1x seinen genauen beruf reinschreibt kann es kein zweiter User mehr, wenn er den gleichen eingeben will *grübel*
    Fände es übrigends auch besser, wenn man von den berufsbezogenen Ranks wegkommt!!!

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Zitat

    Habe ein ganz brauchbaren Mod gefunden wie wir alle zufrieden sein könnten


    Warum? Dieser Mod ermoeglicht lediglich, dass ich mir einen eigenen 'Titel' verpasse, nach dem ich die vordefinierte Anzahl an Postings erreicht habe.


    Eugene Vidoq
    premiere chef de la police de la sûreté


    Na super :(

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Warum? Dieser Mod ermoeglicht lediglich, dass ich mir einen eigenen 'Titel' verpasse, nach dem ich die vordefinierte Anzahl an Postings erreicht habe.


    Eugene Vidoq
    premiere chef de la police de la sûreté


    Na super :(


    Und du willst gar keinen Rank haben stimmts ? Ist ja auch Überflüssig :roll:

  • Will ja nicht gleich bei meinen ersten posts meckern. Aber ist das hier wirklich so wichtig und interessant, dass man sich so intensiv darüber ausläßt? Ich habe hier schon über andere Themen gelesen, da rührt sich seit wochen nichts mehr. :?::?::?:

  • Muß den alles wichtig und interessant sein? :) Man gönnt einem aber auch nicht mal ein bißchen OT :shock:

  • Zitat

    Und du willst gar keinen Rank haben stimmts ?


    Wie bereits geschrieben, finde ich eine Bewertung von Threads/Beitraegen gut. Eine Bewertung durch Mitgliedern von Mitgliedern koennte eine Alternative sein.




    Zitat

    Muß den alles wichtig und interessant sein?


    Gut, lass uns darueber unterhalten, warum bei Blue_Dragon im Profil 'weiblich' steht :roll:

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Blue_Dragon

    Tja vll will ich hier ja meine weibliche Seite betonen



    :todlachen: :todlachen:


    Kommt gut rüber :D:D:D reicht aber leider nicht an gewisse Atavare ( emporio ) heran 8)8)

  • Zitat von Eugene Vidoq


    Wie bereits geschrieben, finde ich eine Bewertung von Threads/Beitraegen gut. Eine Bewertung durch Mitgliedern von Mitgliedern koennte eine Alternative sein.


    Das wiederum finde ich gar keine gute Idee da es schnell anfeindungen geben wird. Und ausserdem ist der Mod anonym. Toll wenn einer einen Scheiss Beitrag schreibt sage ich ihm das und lasse es nicht anonym zurück ;-)


    Grüßle

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.