Handschellen

  • Vielleicht wäre es einfacher, immer die Nummer seines Rechtsanwalts
    dabei zu haben ....


    Oder wie mir mal jemand sagte, wir machen das jetzt einfach,
    bevor so ein Wicht kommt und sagt, du darfst das nicht .... :todlachen:

    Die letzten Worte eines Wachmanns: Ist da jemand ?

  • Mmh, so Leute wie Du sollten sich erst mal Gedanken machen und zudem
    wohl Nachholbedarf.
    Stell mal was auf die Beine , dann kannste Statements abgeben.


    Viel Erfolg, Justitia wird noch Freude haben.


    Gruß
    PPS

  • Moin zusammen,


    warum sollte das Anlegen von Handschellen verboten sein? Nur die Verhältnissmäßigkeit ist zu beachten.


    Natürlich muss ich zuvor immer abwegen, ob es nicht ein anderes, milderes Mittel gibt um eine Person zu fixieren. Da dieses aber in der Realität nicht
    durchzuführen ist, lege ich in Extremsituationen (Gefahr für Leib und Leben an mir, der betroffenen Person und Dritten) immer Handschellen an. Jemanden auf Dauer auf dem Boden zu fixieren kann auch nicht die Lösung sein.


    Auch ich habe noch nie Probleme mit der Justiz bekommen.

  • Nu ja EIGENSICHERUNG!
    Bist nur einer und 2 kommen auf dich zu.... der erste bekommt eine und bleibt liegen ok der zweite die fessel der erst kommt zu sich .............der andere liegt und kann erst ein mal nichts machen grin.........

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.