Super Security Bilder !!

  • Zitat von Trapper

    Jau. Um so trauriger,weil die Betreiber ja ziemlich genau wissen was,bzw. wen sie da angestellt haben.
    Und auch wofür...! :cry:


    Um auf der eigenen Homepage mit dem hochqualifizierten Personal auftrumpfen zu können.


    Oder so ähnlich...

  • Haha. Aber daran dachte ich nun weniger :evil:


    :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von guardian_bw

    Daran ist die Türsteher-Zunft aber nicht gerade unschuldig... denn gerade dort sieht man eben häufig genau diese Art Mitarbeiter. Dicke Arme, breites Kreuz, unter einer noch dickeren Bomberjacke mit "Security"-Aufschrift drauf.


    Ich hab es an anderer Stelle schon mal erwähnt: Das Bild der Bewachungsbranche, dass der Bürger im Kopf hat, wird nicht durch den profesionellen Werkschützer geprägt (obwohl diese Zunft wohl die größte Mitarbeiterzahl im Bewachungsgewerbe stellt), sondern von den Hobby-Securitys, die wochenends diverse Veranstaltungen und Discos "(un)sicher" machen.


    und genau aus dem grund halte ich es für angebracht, mit (mehr oder minder) professionellen fotos zu werben und den kunden zu zeigen, dass die angebotenen türsteher (um beim beispiel zu bleiben), einen netten anzug tragen, lächeln können und nicht wie h-man aussehen!

  • Zitat von Trapper

    Spricht nichts dagegen,finde ich. So kann man ja sehen das die Zeitgemäß ausgerüstet sind. Unbedingt nötig finde ich es allerdings auch nicht. Ein Hinweis darauf sollte auch genügen. Vielleicht verdrehen beim Teli sogar manche die Augen. :wink:


    Die Rocky Musik dabei finde ich allerdings gänzlich albern. So was hat da meines erachtens gar nichts zu suchen. Das driftet immer so ins Möchtegern-heroische. :?


    Musik berührt einen immer auf irgend eine Weise. In diesem Fall sugerriert sie dem Betrachter Unbesiegbarkeit, was von vielen sicher machomäßig albern empfunden wird.



    Also Freunde der Nacht was heißt den hier in der Sicherheit verdient man nichts. Schaut Euch mal den Fuhrpark an. Also mir ist glatt der Kaviar in meine Gulfstream gekleckert als ich den Heli gesehen habe :lol:



    Gruß Werkschutzremmel

  • @
    Ja wie...?
    Soll das heißen IHR habt keinen?
    So was hat man jetzt! Das ist quasi "in" !


    Tztztz...in wat für ne Billigfirma büscht du denn? :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Werkschutzremmel

    Schaut Euch mal den Fuhrpark an. Also mir ist glatt der Kaviar in meine Gulfstream gekleckert als ich den Heli gesehen habe


    Wenn ich nicht das Dauergrinsen im Gesicht hätte, würde ich darum bitten, das ursprüngliche Topic wieder aufzunehmen...

  • Zitat von Trapper

    @
    Ja wie...?
    Soll das heißen IHR habt keinen?
    So was hat man jetzt! Das ist quasi "in" !


    Tztztz...in wat für ne Billigfirma büscht du denn? :lol:


    Ja Schei... ich wußte doch das ich etwas falsch mache. Ich habe bloß ein Fahrrad (war günstig bei REAL, mit viel Glück und den kleinen Raten ist es auch bis 2010 bezahlt) :lol: :lol: .


    Ob ich mir das Ding morgen gleich ansehen kann?? Das probiere ich aus.



    Gruß Werkschutzremmel

  • Zitat von Schattenmann

    wir sind hier doch immer noch bei skuriles und fun .. also nicht so streng herr fuchs.
    ;-)


    Wat?
    Streng? Ich???


    Ich muss doch sehr bitten...


    Da gibts hier aber viel strengere Mod´s und Admin´s...


    (Ich sagte ja: DAUERGRINSEN)

  • Werkschutzremmel
    Dann nimm das Modell mit den beiden Mavericks und der 20mm Kanone am Rumpf.
    Der letzte Schrei für den Open Air Veranstaltungschutz.


    :mrgreen:


    *Rischtisch Fuchs. Wir reden über Super Security Bilder! Oder nicht? :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    Werkschutzremmel
    Dann nimm das Modell mit den beiden Mavericks und der 20mm Kanone am Rumpf.
    Der letzte Schrei für den Open Air Veranstaltungschutz.


    :mrgreen:


    *Rischtisch Fuchs. Wir reden über Super Security Bilder! Oder nicht? :lol:


    Stimmt, man spart das Sicherheitskonzept und braucht kaum Personal. Na und so ein bißchen Collateralschaden deckt doch die Versicherung :wink: .

  • Zitat von Faultier

    Und warum ist sein Buckel, entgegen der anderen Optik im Raum so "grell beleuchtet"?


    Ich weiss nicht ob Dir dir Frage beantwortet wurde? Das liegt am Blitz... will ja nicht das Du immer noch die Frage im Kopf hast :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.