Betriebsrat...

    • Erster Beitrag

    Kann mir mal jemand sagen ab wieviel MA ein Betriebsrat gegründet werden kann?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Normalerweise kommt diese Fa. ja nicht mehr über meine Lippen. Werde mich auch weiter daran halten

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das ist im Grunde keine Firma,sondern wie der Name schon sagt eine geschäftliche Fusion aus vielen Firmen-die aber zumeißt auch noch eigenständig arbeiten.
    Vereinigte-Sicherheits-Unternehmen
    Ich habe für Kunden gearbeitet die der VSU zugeteilt sind,als auch für Kunden die direkt mit unserer Firma abrechnen.
    Alleine für die EXPO haben,was weiß ich wie viele Firmen aus allen Bundeslandern für die VSU gearbeitet.
    Unsere Kollegen die mit bei der EXPO waren sprachen im Grunde sehr positiv darüber.


    Aber natürlich macht man bei so nem Riesen Apparat genau so viel gute Erfahrungen wie schlechte.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ich habe sicher meine negative Erlebnisse als MA der VSU und auch erlebt wie ein Objekt nach dem anderen Verloren ging. Ich werde hier nicht weiter darüber posten. Aber es kommt sicherlich auch auf die Niederlassung an. Und ich war damals sicher nicht bei der besten.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja da hast du recht.Es bringt nichts das zu erörtern.
    Ich weiß aber sehr gut was du meinst.


    Gruß
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper


    Aus dieser Zentrale rief unser alter Boss (Jetzt großer Mann) an und faltete unseren Objektleiter telefonisch zusammen.
    -Wir haben nicht mitgewählt!


    Von unserem angeblichen Betriebsrat hat noch nie einer was gehört. Wir fragen uns wer den wählt? :? Gruß,
    Trapper


    Dessen Name nicht zufällig mit W anfängt? :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • @
    Um mal wieder zum Fred zu kommen.....


    Zitat: Kein Wunder bei unseren Dienstplänen-da würde jeder Betriebsrat schon bei der ersten Durchsicht zur Schnapsflasche greifen!


    Kann ich mir nicht täglich leisten....
    Aber man kann echt nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte...
    Gelingt das "mundtodmachen" nicht auf der Schiene, wird es im dienstlichen Bereich praktiziert....


    Aber meine Erkenntnis aus persönlichem Streß der letzten Tage.... als BR..... einem Niemand.... einem Nichts.... würde man als BL und NLL nicht so viel Zeit widmen!


    Also wird weiter Wadenbeißerei betrieben, bis diese Herren begreifen, das Kommunikation in Augenhöhe entspannter, und auch gesünder ist!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.