umfrage mit stellenwert im unternehmen

    • Erster Beitrag

    sollte die fss abgeschafft werden 0

    1. ja, auf jeden fall, am markt vorbei (0) 0%
    2. ja, wenn sie nicht in den grundanforderungen (inhalte) verändert wird (0) 0%
    3. nein, sie ist genau richtig, wie sie ist (0) 0%
    4. nein, da man immer mehr lernt als nötig, also ist sie genau richtig (0) 0%
    5. ja, da die azubis sich was auf ihren berufsstand einbilden, das nicht wahr ist (0) 0%
    6. nein, wenn azubis auf ein ziel hin lernen, wird schon etwas aus der fss in zukunft (0) 0%
    7. abwarten, solange gibt es die fss noch nicht, sie muss sich erst etablieren (0) 0%
    8. ja, die fss bringt meine stellung in gefahr, also abschaffen (0) 0%

    da hier ja nur "chefs" rumrennen, sollte man die sache mal anders anpacken.


    also folgendes:


    wer seine stimme abgibt, sollte rein anstandshalber seinen stellenwert im unternehmen angeben. wird zwar nicht passieren, aber fragen koste ja nichts.


    kann man zwar nicht nachprüfen, aber es kann hier ja nicht nur anonyme möchtegerns geben.


    wie heißt der film, "eine frage der ehre"

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Es gibt Tariflich kein Unterschied, von der Unterrichtung und Sachkunde.
    Und für Asyl gibt es Zuschläge.

    Ich habe in einer Abschiebehafteinrichtung gearbeitet, damals mit GSSK.
    Und da wurde sogar mehr bezahlt als Tarif.


    Ich pack mal ein Stellenangebot rein, die findet man aber nur wenn man sucht.
    https://www.secareer.de/stelle…lat-std-lohn-1680-1832-eu

    oder

    https://www.secareer.de/stelle…bank-m-w-d-1935-eu-brutto


    Gibt auch Seiten, da suchen Firmen für den internen Werkschutz.
    Aber da braucht man sehr gutes Deutsch und Allgemeinwissen.
    Die Qualifikation ist da Nebensache.
    Gute IT-Kenntnisse sind auch sehr gefragt.

  • Nein, die FSS nicht abschaffen - Ist genau richtig wie sie ist. (ist am nächsten dran!)


    Arbeite zur Zeit nicht als "Sicherheitsmitarbeiter", falls sich das nochmal ändert dann höchstens in administrativer Funktion.


    Was heisst hier Möchtegerns?

    Wer bist du denn?

  • SecurityRichter


    Gerade gesehen dein Video "Tarife im Sicherheitsgewerbe und was Kunden zahlen 2021"


    Topp!


    Sehr interessantes Video und passend zum ewigen und leidigen Thema Wertschätzung in dieser Branche. Kann ich allen nur empfehlen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.