• @
    Da Sicherungsbereich nur mit Abmeldung zu verlassen ist, mach ich das mal.....

    - bis Monatsende... ja... :mrgreen: ganz iss nicht ... :todlachen: )


    Wenn morgen 2 x *scan* durch ist, häng ich nicht am Ast, sondern auf der Liege am Strand rum... :aetsch:


    Wünsch mir, alle hier noch zu lesen....


    Bis dahin "schön lieb sein *wachmann*

  • Na dann wünsche ich doch mal einen schönen Urlaub. 8)8)



    lass dich aber nicht von den Talibans anquatschen.... :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich Dir 8) und nicht vergessen:


    mind. 1x am Tag die Tastatur benützen, sonst droht (nach sooo langer Zeit) gleich der Muskelkater beim ersten Post... :shock: *g*


    und, wenn Du uns ´ne Karte, Urlaubspost,etc. zukommen lässt, dann will ich nicht etwa sowas lesen müssen wie:
    ...das Wasser ist toll, die Drinks kühl, die Mädels heiss, das Wetter super, hoffe bei Euch regnet´s .....



    So long and thanks for all the fish !

  • Du Glücklicher...will auch :cry:


    Trotzdem wünsch ich Dir nen super schönen Urlaub und "gepflegte" Erholung, und trink mal das eine oder andere Bierchen für uns mit :D

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Na,da schließ ich mich doch mal an.Geruhsamen,tollen Urlaub vom Wolfman 8)
    Kollegiale Grüße.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Jau! Prosit.
    Erhol dich gut und verlier et geld net! :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ich will miiiiiiiiiiiiiiit!
    Na supi.... Strand??? Sonne??? Geilomaat, wenn ich dann fein an den Regen und die viele Arbeit denke... oh Gott!
    Los ich mach mich auch ganz klein, dann pass ich mit in den Koffer!


    Ach und Danke nochmal wegen, naja "Happy" und so... *verlegenrunterschaut* thx****


    Viel Spaß und proll nich so rum, wenn du wieder da bist!
    denk mal an uns hart arbeitende Sicherheitswelt, natürlich nur an die "Elite" ... lol*


    Have fun.....
    10000 kizzez*


    bye
    da blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.