Sichere kosmetische Behandlung!??

  • Und was wollen die primär vermitteln?


    Den schönsten Wachmann der Welt? :lol:


    *räusper :


    "Sie alle kennen das...die Kameras,die Reporter..streß und hektik. Und dann das! Auf den Zeitungsfotos am nächten Tag ist direkt hinter ihnen ein dummes Gesicht im Bild! :cry:
    Aber halt....das muß nicht sein....,denn wir vermitteln ihnen ..... Beautyguard 8) !
    Einen Mann, der auch im Hintergrund ihrer...ja genau...IHRER Pressekonferenz immer blendend aussieht."


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von fssma84

    schon mal lange fingernägel in den augen gehabt?


    ne nagelfeile zwischen den rippen


    absätze in den kronjuwelen?



    Wenn man es von der Seite betrachtet ist Single sein gar nicht so verkehrt.


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Eigentlich lasse ich mich nicht über anderer Leute HP´s aus, aber ich versetze mich mal in die Lage des Kunden, der dann auf den "Service" klickt und Kosmetikangebote bekommt!?
    Eigentlich sollte man hier den Herrn wach rütteln und Ihm auch die Idee mit dem Gästebuch aus der Rübe schütteln...!
    Aber wenn ich dann seh "Chat" dann glaube ich hier ist Hopfen und Malz verloren...! :roll:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • ....na da bekommt der Slogan Starforce ja ne gaaaz neue Bedeutung......Bild schreibt: Al Queida besiegt..die Nagelfeile war das entscheidende Werkzeug der Nachrichtendienste



    Mich gleich ins eck leg und nich mehr kann....kriegsphase beendet durch lachmuskelenspannungsgymnastik :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Ihr kappiert es einfach nicht.


    Die Beautyabteilung ist eine wichtige Abteilung in einer immer unsichererwerdenden Gefährdung des Personals und anderer Kreaturen. Ergo brauch ein Zukunftsorientiertes Wachunternehmen....ääähhh Tschuldigung ....Personenschützer, auch eine vernünftige Restaurationsabteilung

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also doch ne klasse Idee. Muß ich Chef morgen vorschlagen. Wenn ich wieder mal mit Ringen unter den Augen zur Arbeit komme weil ich seit 2 Wochen nicht mehr frei hatte, kann der dann künftig ne Schminkkoffertusse zu mir schicken um die müde Visage wieder Kundentauglich zu malen.
    :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ja aber dann kommen die Kölner.....Mr. wo..... :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.