U-bahn Sheriffs verprügelt

  • In ner anderen Zeitung schon gelesen. "Rheinische Post"Da hieß es nur einer war Sheriff,der andere Fahrkartenkontrolleur.
    Weiter las ich das 2 Punker geschnappt und 3 noch flüchtig seien. Na vielleicht sind die Onlinenews da etwas aktueller. Jedenfalls echt ein starkes Stück. Die Bahner sollten nicht nur englisch und Pharagrapen lernen müssen,sondern besser auch wie man einem im Zweifelsfalle die Kniescheibe rausdreht. Armer Kollege-hoffe das Auge wird wieder!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ach du Scheiße.
    Was ein Glück ist sowas bei uns noch nicht passiert,auch wenn es manchmal hart zur Sache geht.
    Ich hoffe das bleibt auch so.
    Da kann man den Kollegen nur gute Besserung wünschen.
    Einziger Lichtblick:2 von den Kunden haben sie ja schon :evil:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Kenne den Herrn Campbell ziemlich gut. Habe mit ihm ca. 3 Jahre in der U-Bahn Düsseldorf und auch bei anderen Aufträgen gearbeitet. Das letzte mal vor ca 6 Jahren. Auch wenn ich von vielen Mitarbeitern der Firma ISO-Security nicht viel halte, er war einer der guten. Und damit meine ich nicht nur das Anpacken wenn es zur Sache geht. Wir hatten auch damals nicht wenig Zwischenfälle.


    Wie ich gehört habe ist auch bei der Rheinbahn Düsseldorf der Sparfuchs eingefallen. Damals waren bei Sonderkontrollen noch 2 Sicherheitsmitarbeiter mit 2-4 Kontrollis unterwegs. Anscheinend ist das nicht mehr so. Soviel zum Thema Eigensicherung. :evil:
    In der Regel sind die Kontrollis ja ohne Sicherheitsmitarbeiter unterwegs.


    Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und hoffe das der Rest auch noch gefasst wird.

  • So leid mir der Vorfall auch für die Kollegen tut, ein wenig mangelnde Vorsicht war da schon im Spiel. 2 gegen 6 heißt Verhältnis 1:3 ! In so einer Situation wäre es vielleicht klüger gewesen sich obrigkeitliche Hilfe hinzuzuholen !
    Trotzdem: GUTE BESSERUNG für die betroffenen Kollegen und (hoffentlich) neue Kundschaft für den Landgraf !!! :twisted:

  • Zitat von helix23

    So leid mir der Vorfall auch für die Kollegen tut, ein wenig mangelnde Vorsicht war da schon im Spiel. 2 gegen 6 heißt Verhältnis 1:3 ! In so einer Situation wäre es vielleicht klüger gewesen sich obrigkeitliche Hilfe hinzuzuholen !
    Trotzdem: GUTE BESSERUNG für die betroffenen Kollegen und (hoffentlich) neue Kundschaft für den Landgraf !!! :twisted:


    Ja der guten Besserung schließe ich mich (unbekannterweise) natürlich auch an. Alles gute

    Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.