---------------->Forumtreffen, nochmal!<---

    • Erster Beitrag

    Interesse??? 0

    1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%

    Diemals in "NEU"...


    ... Hey Jungs...
    Sagt mal machen wir nochmal irgenwann n Treffen?


    Ich wäre aber nich für n Kaffeekränzchen oder sowas, wie wärs denn wenn wir PAINTBAAAAAALL spieln gehen????


    Vielleicht mit anschließendem

    auf einem


    Hätte ich mal Spaß dran...


    Lust?


    Aber nich so das die
    kommen....


    ... das hätten wir dann...
    (n Paintballsmiley hab ich nich gefunden... *muahahaha*)


    nur kopiert, also mehr mach ich jetz nicht, versteht ja jeder!

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Dank dem mobilen Internetzugang nicht nötig.....hahaha

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also ich finde das mit dem Treffen keine schlechte Idee.


    Wie jedoch schon von einigen erwähnt wurde, ist es fast unmöglich sich auf einen Tag, besser gesagt auf einen Ort zu vereinbaren. Ich persönlich sehe es nicht für sinnvoll 400km zu fahren um mich mit Farbkugeln zu beschiessen und mir abends dann einen an die die Krone zu binden. :-)


    ich würde es besser finden, wenn wir und zum Beispiel Bundeslandweise zusammenfinden und dann mal so was tolles unternehmen.


    Arenal--> Man muss ja wieder ins Flugzeug finden. :-)


    Gotcha--> Ich bin fasziniert. Hier mal ein Link wo die geliebten Kumpels und ich schon einmal waren und was auch einen riesen Spass macht, da man mehrere Areas hat. http://www.gotchaspielfeld.de/pages/anfahrt.php


    Eure Meinung dazu wäre schon mal von riesigem Intresse.


    Grüsse das Knallköppel

  • Äh....nee...also spielen wollen das die meißten sicher nicht. Ging mehr um den Ursprung des Wortes.
    :wink:


    Die Sache mit dem Treffen ist....na sagen wir mal,es fehlt noch die zündende Idee zur realisierung.
    Wer diese Idee hat, ist in meinen Augen sowieso schon mal ein Held.


    Mit dem Vorschlag des ortes ist es ja nicht getan. selbst ein eventuelles tagesprogramm ist schnell gemacht, da wir ja zumindest beruflich ähnliche Interessen haben.


    Aber Unterbringung, Anfahrt, und überhaupt die gleichzeitige Verfügbarkeit von so vielen (wie vielen eigentlich??) Leuten ist organisatorisch ne harte Nuss.Vorabbuchung,Kostenverteilung, Geld dazu eintreiben-wohlmoglich auf Vertrauensbasis,dann jene die kurzfristig absagen weil Cheffe es so will....usw.


    Mit:"Wir treffen uns auf ner grünen Wiese in der Mitte" ist es ja leider nicht getan.


    Schwierig,schwierig. :cry:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • - Konto eröffnen ( ich schlage den Seitenbetreiber vor: ist ja bekannt )
    - Preis ausmachen/ Versuchen zu überschlagen
    - Geld überweisen, Geld am Ankunftsort auszahlen, verteilen, ausgeben (nachweis via Überweisung )
    - wer net da ist Pech gehabt :shock:


    - mal absprechen wer wo mitfährt
    - dann in den Treibstoff investieren


    - Spass und Freude verbreiten ?


  • Findeste das jetzt nicht absoluter blödsinn :?::?::?:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Geld überweisen, Geld am Ankunftsort auszahlen, verteilen, ausgeben (nachweis via Überweisung )


    Wofür soll das gut sein? Die Kohle könnte man dann auch mitbringen.


    Ich dachte an die Organnisation von 50 oder mehr Hotelzimmern,je nach bedarf. Ne Räumlichkeit zum zusammensitzen,denn mit sovielen Leuten kommst du nur seltend in ein und den selben Laden rein.-Man will ja auch nicht sofort bum bum Musik.
    Wieviel Leute überhaupt interesse hätten,wenn ne Übernachtung erforderlich ist, müßte man erst mal feststellen.
    Ist das finanziell überhaupt für alle drin? Wachleute sind ja auch nicht alle Spitzenverdiener.Wie hoch darf also das Limit sein?


    Oder einfach nur sagen : Wir treffen uns in Stadt XY in Club Z. -Nicknameschild bitte anstecken sonst erkennen wir uns ja nicht.Und der Rest ist jedem selber überlassen. ?


    Dann sagen 60 Mann zu...und sitzen tun da nachher 8 Mann oder so. Dafür buch ich kein Hotelzimmer und fahr wohlmöglich durch halb Deutschland.


    Könnte am besten klappen wenn mans aufzieht wie ein Seminar mit Übernachtung.Vorabbuchung. Und dann wirds nicht billig.
    Und wie gesagt...viele von uns müßten dafür Urlaub nehmen,weil sie sonst wohlmöglich kurzfristig doch Dienst schieben müssen. Je mehr ich drüber nachdenke,desto unwahrscheinlicher wirds. (Ja ich weiß...bin Pessimist! :wink: )

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ich kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen.


    Ein Treffen mit dem ein oder anderen finde ich ja auch gut. Aber so groß aufgezogen und niemand kennt sich.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • na, es sind doch viele trainer da, vielleicht können die mal sagen, was es kosten würde, zb 4 stunden seminar verwendung pfefferspray (o.ä., bevor wieder alles schreit)


    vielleicht gibbet ja auch nen handelsvertreter, der produkte mehrerer firmen vorstellen kann, so kaffeefahrt mäßig, dann kannst du das ganze sogar als werbungskosten/fortbildung/was weiß ich von der steuer absetzen


    und wenn 20 leute sich da einen dozenten teilen, der das vielleicht noch freiwillig macht, für kost und logie und kleinen unkostenbeitrag (gibbet halt mal keinen zettel wo draufsteht, was alles gemacht wurde, und wie man nahkampf in 4 stunden erlernt hat)


    wobei ich ja auch die rechtliche seite nicht kenne *also, druff*

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Also ich hab bei der Umfrage mit "nein" gestimmt.


    Warum? Tja... weil ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es klappen würde. Alleine der zeitliche Faktor spielt hier eine große Rolle.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich mit dem einen oder anderen aus dem Forum zu treffen, einfach weil offensichtlich eine gleichartige Gesinnung vorhanden ist.
    Aber alle unter einen Hut zu bringen halte ich für schwierig bis ausgeschlossen. Es geht doch schon los mit dem Vorschlag unseres Zickchens... Gotcha muss ich wirklich nicht haben...


    Der eine will dann seine Zeit, die er mühsam von Job und Familie freigeschaufelt hat, mit "heut machen wir einen drauf" verbringen, der andere will lieber bei nem gemütlichen Bierchen fachsimpeln, der nächste will Action in Form von *wasweisich* usw...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von knallkopp

    wer sich da frei nimmt kann ja machen was er will muss ja keiner gezwungen werden. Also seid kreativ !!!!


    Junge,du könntest in unserer Einsatzleitung anfangen. :todlachen:


    Was hat das denn dann noch mit nem Treffen für Gleichgesinnte zu tun? Dann können wir auch alle am selben Tag zum Phantasialand. Vielleicht trifft man sich.....


    Nee... glaube echt das gibt nichts.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Phanatsialand hmmm das wäre dann sicher :-)


    Ich meinte das man verschiedene Vorschläge macht und dann mal was in der Gruppe unternimmt.


    ***Meine Lehrerin bemängelte auch immer schon meinen Ausdruck***

  • Als nicht dass ich sowas nicht grundsätzlich ablehnen würde. Guardian hat das eigentlich schon ganz treffend erläutert. Das ist auch meine Meinung und habe daher auch mit nein gestimmt.


    Stell dir mal vor du hast 10 MA und diese wären hier vertreten und 6 wollten unbedingt zu diesem treffen. Wie willste das denn schaukeln. DAs funzt in nem größeren Rahmen einfach nicht.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hey,


    nicht so krampfhaft. Auf den Seminaren ist`s doch auch nicht anders. Ich geh da gerne hin. Danach sitzen auch nicht alle zusammen und fachsimpeln. Fünf gehn an die Bar , einer mit Kopfschwammerl in`s Bett, 4 gehen zum essen in die Stadt und der Rest torkelt singend durch die Stadt. :lol: Tagesablauf hin oder her , ein paar lustige Gespräche gibt`s immer. Informelle Grüppchenbildung, glaub ich, heißt das.


    fssma84
    Seminar für Pfefferspray? Da kann ich ja gleich auf irgend ein Seminar gehen. Also melden wir uns dort an und machen ein Forumstreffen draus.

  • dat war ein beispiel, mönsch


    warum eigentlich nicht? ein von securitytreff organisiertes seminar, a la wie hebe ich den bierkrug, ohne mir den tennisarm zu zerren :lol:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von fssma84

    dat war ein beispiel, mönsch


    warum eigentlich nicht? ein von securitytreff organisiertes seminar, a la wie hebe ich den bierkrug, ohne mir den tennisarm zu zerren :lol:



    Strohhalm! :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • tja, um solche unsitten zu vermeiden sollte es eben in einem 5-tägigen seminar aufgearbeitet werden, so mit arm richtig anwinkeln, richtiger kipppunkt des glases


    ich würde mich als seminarleiter anbieten *g*


    hab da reichlich erfahrung und kann auch die technik sehr gut vermitteln


    interesse?

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.