Konkurrenz oder Kollegen?

    • Erster Beitrag

    Konkurrenz oder Kollegen? 0

    1. Kollegen (0) 0%
    2. Konkurrenz (0) 0%

    Weiß nicht, wie es bei euch auf der Berufsschule ist, aber was mir in letzter Zeit auf den Sack geht ist, dass es Leute gibt, welche die anderen Berufsschüler von anderen Firmen ausgrenzen oder von oben herab behandeln, weil sie bei Firma XYZ sind.


    Mir geht das tierisch auf den Sack. Ist mir doch egal, wer wo lernt. Am Ende sind wir doch alles Kollegen, oder?


    :?:

  • Bei uns in der Klasse betrachten wir uns alle als Leidensgenossen :D
    Ne bei uns gibs auch kein Konkurenz verhalten. Hab eher mit viellen auch Privat Kontakt

  • Bin zwar erst ne Woche dabei, aber als ich mal bei der Firma, deren Sub mein Ausbildungsbetrieb ist, angerufen habe weil ich ein, zwei Sachen nachfragen wollte, hab ich schnell gemerkt das ich nich für voll genommen werde. Aber sowas versuche ich einfach nich an mich ranzulassen, in dem Objekt in dem ich arbeite ist man als Wachdienst eh für 90% der Leute weniger als Luft.


    Ich hoffe ich hab mit der Berufsschule Glück und da sind einigerma0en nette Leute.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.