4 000 user- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an eine Forum, welches informativ und unterhaltsam ist.
    Meine Hochachtung für die InitiatorInnen und Moderatoren ..


    Ich habe hier eine Plattform der Weiterbildung und des Erfahrungsaustausches gefunden, von dem ich nicht angenommen hatte, das es existiert.


    :respekt:


    Heino der alteSack

    Nolle in causa est, non posse praetenditur

  • Zitat von alterSack

    Ich habe hier eine Plattform der Weiterbildung und des Erfahrungsaustausches gefunden, von dem ich nicht angenommen hatte, das es existiert.


    Wahre Worte, denen ich nichts mehr hinzufügen kann, außer vllt noch einem ganz dicken


    Dankeschön


    an alle Mods / Admins und die Crew

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • @
    Nicht ganz ... Mädels...


    Sicher, wenn von unserer Seite die Spam Scheiße nicht ständig entfernt würde, wären wir schon bei 8000...
    Aber aktiv....
    20? ... 50? je nach Zeit....


    Da liegen viele Leichen im Keller....


    Trotzdem Danke von mir.... andere sind wohl gerade arbeiten...


    Ich jedenfalls bin nach meinen Schichten immer noch gespannt, was ab geht...
    Und das ich diese Neugier, und Lust an zusätzlichem Stress erhalten habe liegt wiederum an Euch...
    Also Dank zurück... *wachmann* :respekt: :respekt: :mrgreen:

  • Zitat von Faultier

    Trotzdem Danke von mir.... andere sind wohl gerade arbeiten...


    ..wäre ich arbeiten würde ich doch vor dem Rechner sitzen... :D


    Trotzedem auch von mir immer gerne mal ein Danke für nette Worte!!


    Das Gegenteil kriegen wir ja häufiger zu hören :wink:


    Übrigens:




    Ich hab ein "Photo" vom goldenenen Moment 8)


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @ Blue Dragon: Jau, ich habe in diesem Fall aber nach dem Song von Cake "Frank Sinatra" gesucht ^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Jooo... Landgraf und ich waren im magischen Moment an der Forenfront aktiv und haben unser "kleines Millennium" per PN zelebriert und haben uns gegenseitig gratuliert und gefeiert...


    (Wenn ich ehrlich sein soll, hat LG mich im entscheidenden Moment drauf hingewiesen... Aber wir waren beide da....)

  • Vielen Dank für die vielen netten Beiträge!


    An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes


    DANKESCHÖN


    an alle Mitglieder, die vielen Beiträge und -nicht zuletzt- an alle aktiven und ehemaligen Moderatoren und natürlich an hobbs für die super Programmierung des Boards!


    Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.