was bedeuted

  • Zitat von Werkschutzremmel

    Stell mal deine Antwort ins Forum, ich denke da werden einige Dozenten garantiert reagieren. Ich habe den Bildungsträger bisher für seriös gehalten.


    Besser nicht... nachher steht noch einer von "denen" (nicht böse gemeint!) vor mir....


    Ich schaffe das schon 8) Werde mal hier und da Fragen stellen und Du bist ja auch noch eine große Hilfe :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Ich kenne die Frage ja nicht


    Aber ich könnte mir vorstellen dass es darauf zielt, dass die 77200 eine Produktzertifizierung ist.


    In dem Falle Produkt = Dienstleistung

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Habe die DIN 77200 !


    Will das jetzt nicht alles abpinnen...


    Es wird nicht unterschieden ob ein oder mehrere Auftraggeber vorhanden sind.


    3.2.2 Separatwachdienst


    .... in bzw. an räumlich zusammenhängende Objekten, Gebäuden oder Grundstücken....


    3.2.1 Revierwachdienst


    ... mehrere, räumlich voneinander entfernte Objekte in einer definierten Häufigkeit und nur für einen relativ kurz bemessenen Zeitraum ...

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.