Schlechte Bezahlung-- verlasst ihr noch auf Kollegen?

    • Erster Beitrag

    Hallo


    Nachdem die Preis im SD bereits unter 5€ gehen und in EBAY sich
    auch Firmen verkaufen stellt sich die Frage ob man sich noch auf Kollegen
    und Angestellte verlassen kann.


    Das Problem ist das verkaufen von Informationen die nichts
    ausserhalb des Sicherheitsdienstes verloren haben..

  • Ne eddie ist die gute fee der sicherheitsbranche :lol: :lol:


    Eddie soll nicht heissen der Ausländer nimmt uns die Arbeitsplätze, aber sie drücken die Preise. Wenn ich nach CZ ziehen würde und in D arbeiten könnte es mir gar nicht besser gehen. Mit meinem Lohn wäre ich dort drüben der King. Aber leider geht das nicht. Denn Wohnung bekommste nur als CZ Bürger und CZ-Staatsbürgerschaft nur mit Arbeit.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • 7,30 ist ein guter Stundenlohn...je nachdem.
    In manchen Objekten sitzt man nur rum und weiß nicht was man anstellen soll...da werden DVD´s geschaut und dann kann man einfach keine 12€ für verlangen!
    Beim Veranstaltungsschutz ist es eine andere Sache...Dicke Arme leere Köpfe und schlechtes Deutsch (Sorry sind Vorurteile:-) bitte nicht gleich beschweren)
    Selbst wenn nun auf einmal ein Mindestlohn von 7,50€ gestzlich garantiert wäre hätten viele Wachdödel das Problem dieses Geld garnicht wert zu sein!
    Ein Bauhelfer bekommt 9,30 im Westen, bei 160 stunden geht der am Monatsende mit nem kaputten Rücken und weniger Geld heim als ein Wachman...Ist also mehr ein allgemeines Problem als das der Branche...auch wenns hier gerne so dargestellt wird!
    Bin kein neoliberaler...bin aber zufrieden mit dem Job! Und verlassen muss ich mich auf die Kollegen...auf dem Bau oder im Wachlokal...
    Hier mal ein Vorschlag...alle die weniger als 2000€ Brutto haben zahlen keine Lohnsteuer! 8)
    Ich find nämlich mein Brutto-Lohn ist klasse...nur Netto treibt mir die Tränen in die Augen! :cry: :lol: :shock:


  • Hallo Eddi...:kotz:


    Noch ein Post gegen die geschulten und qualifizierten MA von uns und Schluss!
    Neofaschistische Parolen in einem anderen Fred eingeschlossen


    Die dritte Verwarnung sparen wir uns..


    Ohne Bauch & Plattfuß... nach Möglichkeit Rechtsscheitel & Kurzhaar?
    Schnautzer gefällig?


    Mädel... ich denke Du bist bei Pond rausgeflogen, und nun Hausfrau!
    Es gab immer nur Kritik von Dir zu lesen... aber nix von Arbeit...

    *scan*


    Schreib doch einfach über Deinen Job (..) und kritisiere nicht nur... dann kann man Dich auch verstehen!
    Aber ganz offensichtlich gehört Dein AG (wenn vorhanden) entweder zum Mossad oder den Russen...
    Warum? Deutsche Gesetze, auch Lohn, Tarif etc. scheinen bei Euch nicht zu greifen
    Dieses Forum steht aber nicht dafür...
    Toppic oder Ex !

  • Wenn ich als Gast dort bin und Ärger mit einen Schrank hab lieber den anderen Schrank :shock: ...wenn ich dort arbeite dann lieber einen der nicht den Ruf meiner Firma mit Boxen und Bunny abschleppen kaputt macht!:-)
    Nee...klar muss ein Türsteher auch so aussehen als mache er was kaputt 8) ...deshalb muss er nicht in ner Jogginghose da stehen und dumme Sprüche reißen. :shock:

  • @
    Topp of...


    Wenn ich jemanden einschüchtern will, gehe ich erst mal vor den Spiegel, und übe ein böses Gesicht...
    Hast Du einen Spiegel??? :todlachen:
    Frauen mit Ego & Geist, dann noch mit mehr Muskeln oder Fett als eine Bohnenstange sind manchmal schwer zu ertragen... 8)
    Eddi... Bleib öfter beim Thema und lass die Emotionen weg, das hilft allen mehr.


    Keiner sollte hier irgendwem eine Quali oder sonstwas absprechen... Aber auch keiner sollte seinen Standard ohne nähere Infos für andere als Maßstab predigen...


    Letztendlich hat aber auch niemand das Recht, permanent die Forenregeln auszuhebeln!


    Topp on...


    :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.