Wieder Tod durch Taser

  • Zitat von bratensaft

    Na dann werd ich Dir mal auf so'n Scheißantworten..
    Bevor Du Dich hier über so'n Scheißaufregst, solltest Du vielleicht erstmal nachdenken..
    ..wenn Dich ein "Straftäter" unter Beschuß nimmt und immer wieder erneute Stromstöße durch Deinen Körper jagt..Du kannst Dich nicht wehren und er kann Dich nach Lust und Laune neu "Schocken"..Minutenlang..Das war auch in dem Film zu sehen, dachte das war für Euch klar..
    Darum mein Scheiß Beitrag..


    hei saftbraten, komm mal wieder runter, biene schüttelt auch schon den kopf! und jetzt mal im ernst, kein schwein kann wissen, was in deinem kopf vorgeht, wenn du von einem werbefilm eines herstellers sprichst, aber einen unerklärlichen gedankenluping einbaust und in diesem zusammenhang auf den gebrauch verweist, aber nicht auf den in deinem kopf stattfindenden illegalen gebrauch durch unbefugte straftäter. in den zusammenhang bringt das kein leser deines beitrages. unabhängig davon ist es dir anscheinend lieber, von einer illegal geführten scharfen waffe angeschossen zu werden, und wehrlos auf dem boden liegend noch eine zu kassieren. da wäre mir der taser erst mal lieber. also, nächstes mal erst denken, dann schreiben :wink:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Hallo onkelnino,


    nachdem ich mich jetzt über Deinen Fäkalausspruch nicht mehr ärgere, muß ich zugeben das ich etwas überreagiert habe.
    Es ist richtig das der Zusammenhang nicht erkennbar war..Dafür ein Sorry..



    Was mir lieber wäre..zw. scharfer Waffe und Taser?..dazu brauch ich ja wohl nix zu sagen..



    Es ging aber in diesem Threat auch um den ev.legalen Erwerb von Tasern in Deutschland.
    Und was meinst Du wieviele sich so ein Taser besorgen und nicht abschrecken werden, diese bei Straftaten zu benutzen..die Hemmschwelle ist geringer als mit einer scharfen Waffe..
    Darum hatte ich in diesem Zusammenhang den Beitrag geschrieben mit dem Film..


    Deshalb erst Lesen, dann Denken und dann Schreiben :wink:


    Gruß "Saftbraten" :lol:


  • jau, jetzt ist der zusammenhang zwischen uns eindeutig erkennbar :lol:, aber das führen ist in deutschland waffenscheinpflichtig, daher wird nicht jeder so einfach mal eben gegen das waffengesetz verstoßen, glaub ich (straftrakt)

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.