Objektleiter/Wachleiter

  • Das gleiche wie ein Zitronenfalter.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Das gleiche wie ein Zitronenfalter.

    aha :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Nicht ganz richtig (Klugscheiß).


    Die Objektleiter befindet die meist im Lager den Hausmeisters ´Tschuldigung Facility Managers. Sie dient zum auswechseln von Glühbirnen und Leuchtstoffröhren.

  • Objektleiter führen das Personal am Objekt, sorgen für die Verständigung zwischen Kunden und Firma, regeln dienstliche Kleinigkeiten, führen Dienstkontrollen durch, sind verantwortlich für die Einhaltung der Dienstanweisung und UVV, bestimmten ggf. Schicht- oder Wachleiter, leiten Anfragen des Kunden weiter oder kümmern sich selbst drum, sind Ansprechpartner der Sicherheitsmitarbieter am Objekt, teilen die Dienste ein, sind oberste Aufsicht bei Einweisungen und betreuen alle anderen dienstlichen und organisatorischen Angelegenheiten für die ein Einsatzleiter im Firmensitz keine Zeit hat und für die ihm die objektbezigenen Kenntnisse fehlen.

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Das gleiche wie ein Zitronenfalter.


    ich denke, EV meinte damit den vielzitierten Vergleich "....denn wenn Sie denken, ein Objektleiter leitet das Objekt, dann glauben Sie auch, ein Zitronenfalter faltet Zitronen...."
    ...im übrigen verhält es sich mit vielen "repräsentativen" Posten einer Firma (Niederlassungsleiter, Objektleiter, etc....) wie mit einem Dirigenten eines Orchesters....wenn der "Laden" läuft, steht er idR nur zur Zierde da oben und schlägt mit den Flügeln, weil Ihn sonst eigentlich keiner beachtet..... :roll:

  • @
    Da war Zitronenfalter doch noch lieb!
    Gibt da noch Leitern mit viel mehr Sprossen...


    Was mir einfällt:
    Dienstpläne, Objektakte auf Trab halten, Schnittstelle Kunde/Secu, Vertragskontrolle... [ viele Kunden haben die Angewohnheit, schleichend einen Leistungszuwachs zu fordern, ist gut, muß aber gelöhnt werden...] also Überwachung des Dienstleistungsauftrages, die gesamte ASI - Fragen unseres Jobs, B&A für die Truppe...


    Den Rest Ihr...
    8)

  • Zitat von onkelnino

    Was macht ein Objektleiter :?:


    man bin ich froh das nicht alle son scheiß von sich gegeben haben wie udschin (eugene) :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.