Frage: Stellenangebot falsch aufgeführt.

    • Erster Beitrag

    Hi Leute,


    ich bin total verzweifelt,
    bin im moment arbeitslos, ich wurde heute auf einem Objekt eingewiesen in dem ich auch arbeiten sollte. Heute komm ich zu meinem zukünftigen Chef ins Büro, da sagt er mir das er eine kleine Änderung zu meinen Stellenangebot gab. Ich sollte statt in der Ausgeschrieben Stadt 40 KM weiter arbeiten, daß sollte nur so für 1 monat sein. Ich beziehe immernoch ALG 1, nachdem meine Firma zu gemacht wurde. Nur Lügen Lügen....


    nun meine Frage: habe mich selbstständig auf dieses Stellenangebot beworben, meine Arbeitsvermittlerin hatte heute eine Zusage von dem zukünftigen Chef erhalten, ich habe bis jetzt noch nicht unterschrieben, da der Vertrag ab dem 1.12. laufen soll. Bekomme ich eine Sperre vom Amt, wenn ich diese Stelle absage?


    vielen Dank im vorraus Leute !!

  • nur wenn es auch angegeben ist vorher, ich hatte extra 2 Stellen abgesagt, die zwar etwas schlechter bezahlen aber zu 100% ortsnah sind. Waren auch 2 größere Firmen.Aber bei dieser, hieß es : nur Raum Heidelberg, danach schon ab dem ersten tag 40 km entfernt. Ich denke das kann es ned sein, hoffe die Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt meldet sich bald bei mir. Oder ich finde bald etwas anderes.

  • hat sich erledigt, habe heute eine Zusage von Firma ° ° ° , wenigsten pünktlich Lohn und die Entfernung ist auch ok. Ich darf sogar schon mit GSSK 1 + 2 bald anfangen. Vielleicht sieht man sich ja in MA/HD. Die Objekte sind sehr gut, habe dort vor 8 Jahren gearbeitet, somit auch gute Karte bei dem NL-Leiter, heute bei einem sehr gutem Gespräch geklärt. Danke nochmals für eure Tipps :)


    und für die Kollegen die dort als Sup. arbeiten tun mir besonders leid, der eine hat seit 2 Monaten kein Geld bekommen. Also Augen auf, nicht das Jemand von euch drauf reinfällt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.