MMA- kostenlos übers Internet anschauen

  • Hi Leute,
    hab bissl im Internet rumgestöbert und rausgefunden wie man MMA/UFC usw. kostenlos übers Internet anschauen kann.


    Also erstmal über Google TVU-Player suchen (Link will ich hier nicht posten).
    Registrieren braucht ihr euch nicht.
    Channel aussuchen: MMA-TV, oder SpikeTV diese beiden senden Channel übers digitale Sateliten Fernsehen. Meistens sind dort Ami Sender zu finden. einfach anklicken und etwas warten bis der Stream läuft. Manchmal dauert er ein bisschen aber es lohnt sich. Über SpikeTV könnte ihr zum Beispiel Life-Event wie the Ulimate Fight usw. anschauen. Über MMA-TV könnte ihr sogar manchmal Life Sendungen die allerdings erst morgens so ab 4-8 unserer Zeit anfangen anschauen. Wenn ihr irgendwelche fragen habt, bitte hier melden.


    ALLES LEGAL , KEIN DOWNLOAD, KEINE COPYRIGHT VERLETZUNG usw.


    Viel Spaß !!

  • ach ja hab noch vergessen, manchmal ist der MMA-TV Sender aus der Liste entfernt, das er je privat ist und der Admin ihn für updates runterzieht. Kein Pankik kommt immer wieder. Es gbt auch noch einen schönen Sender Versus heißt der, dort kommt die Liega : WWC, und Wrestling RAW, außerdem schöne Jagdsendungen usw. WHEELS ist für Atus Liebhaber, es gibt ne Menge schöner Kanäle, einfachmal rumspielen. Ach ja und BLACKBELT-TV ist auch ok. Dort werden schöne Technikserien verschiedener Kampfkünste demonstriert. Es gibt auch schöne alte Martial Arts Movies dort.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.