Homepage

  • Hallo brauch mal ganz dringend eure Hilfe!!!


    Und zwar habe ich die Seite wo ich einen Kickbox Club vorstelle einstellen müssen weil im Hindergrund die Räumlichkeiten von den inhaber zu sehen sind!


    So weit so gut jetzt bekomm ich aber E-mails (Täglich) warum die Seite nicht da ist! Deshalb meine Frage darf ich die E-mail die ich bekommen hab als Text datei einsetzen?


    Natürlich sind seine Namen verdeckt!


    Grüßle

  • Zitat von freestage

    ja mit Erlaubnis (schriftlich) des Absenders


    Warum nimmst Du die Abbildungen denn nicht raus?


    Ja die ganze Homepage ist unten! Da die Homepage mehr oder weniger auf den Bildern aufgebaut ist!


    Sprich die Hyperlinks sind zu den Bildern gefügt!


    leider


    Grüßle

  • Zitat

    ja mit Erlaubnis (schriftlich) des Absenders


    Jein.


    Du verletzt nicht das Briefgeheimnis, dass gilt nur fuer den Uebermittlungsweg. Wenn der Veroeffentlichung also nicht ausdruecklich widersprochen wurde, darfst du die Emails veroeffentlichen.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau