Vor Berliner Schulen ziehen Wachen auf

    • Erster Beitrag

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Meine Meinung, wer wiederholt Scheisse baut, raus aus der Schule...!!Vergeudung von Steuergeldern, die man anderswo dringender benötigt.
    Ebenso haben Sicherheitsfirmen an Schulen nichts zu suchen, hier geht es um Heranwachsende Jugendliche und dafür haben wir (oder sollten wir haben) ausgebildete Pädagogen.
    Amiland als Vorbild zu nehmen ist Schwachsinn, denn Gott sei Dank kann man bei uns doch nicht so einfach ne Schusswaffe erwerben wie in den Staaten und nen Amoklauf in der Schule veranstalten.
    Ausgenommen dumme Eltern die den Waffenschrank nicht richtig abschliesen oder Papa Polizist der seine Dienstpistole zu Haus unterm Bett versteckt usw.


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo Leute,


    als Mitarbeiter von Germania Wachschutz will ich euch mal aufklären! Alle Mitarbeiter haben min. die Sachkunde nach § 34a. Die Bezahlung ist bestimmt besser als wo anders!! Das muss auch so sein! Weil der Auftrag vom Bezirksamt kommt! Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre!

    Gruß



    germania



    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  • @ Germania


    Ich hab schon eine Lohnabrechnung in der Hand gehabt.


    Jetzt solltest Du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das glaube ich dir sogar! Ich möchte ja nicht sagen, dass wir 20 Euro die Stunde verdienen! Jedoch ein wenig mehr als andere Unternehmen. Darüber zu streiten wäre jetzt auch ziemlich unprofessionell.

    Gruß



    germania



    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  • ps: und ja....... mehr als 5.25 brutto! Seit 01.02.08.........

    Gruß



    germania



    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  • Zitat von Germania

    ps: und ja....... mehr als 5.25 brutto! Seit 01.02.08.........


    Ach nee.


    Und was war im Dezember und Januar....Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ich weiß ja nicht welche Lohnzettel du gesehen hast! bedenke bitte, dass noch Ferien dazwischen waren! Und das es noch einen Suppi gab! Also ich konnte mich nicht beklagen! :D

    Gruß



    germania



    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  • Zitat

    [...] Die bisherigen Erfahrungen mit den Eingangskontrollen seien durchweg positiv, sagt Schulstadtrat Wolfgang Schimmang (SPD). Ungeachtet dessen wird der Wachschutz für das kommende Schuljahr jetzt neu ausgeschrieben. "Das größere Auftragsvolumen erfordert eine europaweite Ausschreibung", sagt Schimmang. Seit Dezember werden zehn Schulstandorte in Neukölln bewacht.


    :?

  • Ja, nach Ausschreibungsrichtlinien liegt die Grenze glaub ich bei 50000 Euro....ab dann muss die öffentliche Hand Europaweit ausschreiben.


    Kann manchmal echt nerven....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ..europaweit. Stimmt. Zumindest pro forma. :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Was aber tierisch nervt, wenn man genau einen Anbieter in Europa hat, der das gewünschte in der Qualität und dem Preis liefern kann......


    Wir wissen das vorher....ausschreiben tun wir trotzdem :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Also ich weiß welche Firmen in der engeren Auswahl sind!


    IKS, AWE, AllService

    Gruß



    germania



    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

  • Ja und es würde mich nicht wundern wenn AS das rennen macht

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker


  • Der genannte Mitarbeiter ist 23 Jahre alt! nicht 21!

  • @
    Mal mecker an Penatencreme:
    In der Darstellung eines gesendeten Textes siehst Du in der rechten oberen Ecke den "bearbeiten - Button"
    Nutze den bitte, wenn Dir noch etwas einfällt...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.