Gewinn-Spiel

  • Hi Leute da ich die Nacht nicht schlafen konnte hab ich mir mal wieder was für das Forum ausgedacht!


    So und jetzt hab ich was ;-)
    Ein kleines Gewinnspiel!


    Wer es bis zum 01.01.2006 Schafft mich beim Hangman zu überbieten gewinnt ein "Überaschungs Packet" im Wert von 20€.


    Ach ja und alles rechtliche was sonst noch dazu gehört gilt ebenfalls
    Und es geht nach den Punkten!
    Und nur der wo am meisten Punkte hat gewinnt auch das Spiel.


    Regeln: Ich werde bis zum Datum 01.01.2006 kein Hangman mehr Spielen.


    Den Spielern soll es natürlich nicht an den Rätseln mangeln deshalb habe ich heute Nacht 100 weitere Hangman´s erstellt. Sollten die zu Ende gehen bevor das Jahr zu Ende ist werden weitere Hangman erstellt!


    So und nun viel Spass beim Spielen und viel Glück :D


    Grüßle Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen oder kann man wirklich nirgends nachschauen,w er wieviele Hangmans gelöst hat???
    :oops: Hilfäääääääääääää!!!

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Aaaaaaaaaaaah jetzt ja. Schankedön. Man man, einige hier sind ja echte Hangmankönige. Wow.

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Zitat von Stephie-D

    Aaaaaaaaaaaah jetzt ja. Schankedön. Man man, einige hier sind ja echte Hangmankönige. Wow.


    Must dich nur ranhalten :-)

  • Sag mal wie funzt das denn mit dieser Punktevergabe?


    Wie wird das gerechnet? Und für was gibts wieviel Punkte?

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von digitalpanic

    Sag mal wie funzt das denn mit dieser Punktevergabe?


    Wie wird das gerechnet? Und für was gibts wieviel Punkte?


    Tja ich glaub das erechnet sich aus deinen erratenen Punkten aus den denen die due nicht gekant hast aber genau kann ich dir das auch nicht sagen :-(

  • Zitat von digitalpanic

    naja macht nichts ich bin dir auf jeden Fall schonmal dicht auf den Fersen ;-)


    Wie schon gesagt es kann nur einer das Geschenk bekommen.
    Und zwar der wo die meiste Punktzahl hat ;-)


    Aber dir trotzdem viel Glück

  • natürlich gewinnt nur einer ;-)
    aber da du ja nicht mehr mitspielst (mitspielen darfst ;-)) sollte das doch möglich sein.

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von digitalpanic

    natürlich gewinnt nur einer ;-)
    aber da du ja nicht mehr mitspielst (mitspielen darfst ;-)) sollte das doch möglich sein.


    Ja aber wenn ich keine Lust habe Hangman zu erstellen ;-)


    Ne das soll hier ja spass machen, mehr nicht!
    Und keine Sorge Im nächsten Jahr gibt es hier einen Schwierigeren Contest :-)

  • na da bin ich ja mal gespannt aufs nächste Jahr.


    Aber ich muss schon sagen ein paar knifflige Sachen hast du dir schon einfallen lassen. Und ein Fehler hab ich gefunden ;-) es heißt 4711 - Echt KölniSCH Wasser nicht Koellner ;-)


    Aber ich find es gut wie sehr du dir Mühe gibts meiner Hangmansucht nachzukommen ;-)

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Naja Gut Fehler sind leider drin da ich mir die immer spontan einfallen lass da ich so besser überschauen was es gibt und was nicht :-) .


    Keine Sorge jetzt kommen schwerere Hangman die nicht leicht sind ;-)


    Grüßle Marcus

  • jo habs schon gemerkt :) sehr gut.


    Ich hab es nicht geschafft die Anzahl der Hangmans auf null zu bringen verdammt :S entweder bin ich zu langsam oder du zu schnell.

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

  • Zitat von digitalpanic

    jo habs schon gemerkt :) sehr gut.


    Ich hab es nicht geschafft die Anzahl der Hangmans auf null zu bringen verdammt :S entweder bin ich zu langsam oder du zu schnell.


    Naja wenn du willst kann ich auch 2 Tage keine hangman erstellen :-)


    Ach übrigens habe ich jetzt mal die harte Hangman Seite rausgeholt :-)


    Grüßle

  • hallo blue,


    vielen dank das du endlich wieder hangmans erstellt hast ;-)


    sag mal mir ist aufgefallen das trotz fehlender Teilnahme deinerseits deine Punkteanzahl steigt. Kann das sein das es für das erstellen auch Punkte gibt?
    Wenn auch nicht viel?


    Das hieße ja das ich mich noch mehr anstrengen muss :lol:


    Schönen Tag noch.


    panic

    Klar wenn du schon auf der Titanic fährst, stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.



  • :shock: ehrlich keine ahnung !! Wenn das so ist und du darauf bestehst kann es auch gern ein anderer machen!


    Grüßle Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.