Gewinn-Spiel

    • Erster Beitrag

    Hi Leute da ich die Nacht nicht schlafen konnte hab ich mir mal wieder was für das Forum ausgedacht!


    So und jetzt hab ich was ;-)
    Ein kleines Gewinnspiel!


    Wer es bis zum 01.01.2006 Schafft mich beim Hangman zu überbieten gewinnt ein "Überaschungs Packet" im Wert von 20€.


    Ach ja und alles rechtliche was sonst noch dazu gehört gilt ebenfalls
    Und es geht nach den Punkten!
    Und nur der wo am meisten Punkte hat gewinnt auch das Spiel.


    Regeln: Ich werde bis zum Datum 01.01.2006 kein Hangman mehr Spielen.


    Den Spielern soll es natürlich nicht an den Rätseln mangeln deshalb habe ich heute Nacht 100 weitere Hangman´s erstellt. Sollten die zu Ende gehen bevor das Jahr zu Ende ist werden weitere Hangman erstellt!


    So und nun viel Spass beim Spielen und viel Glück :D


    Grüßle Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • @ Digitalpanic ich muss deine Rechnung verbessern!


    Ich brauch pro hangman circa 20 sekunden maximal ;-)


    40 000 * 20 sekunden = 9 volle Tage :-)


    Aber heute müsst ihr mit denen da zurecht kommen! Kann ancher nimmer ins I-net. aber morgen mittag dann oder Abends spätestens kommen dann mindestens 500 Hangmann damit ihr über Weihnachten was zu tun habt :D

  • ....and the Winner is


    Lobo


    Herzlichen Glückwunsch von mir!



    PS. Lass mir mal per Pn deine Adresse zukommen ;-)


    Happy New Year @ all

  • Zitat von admin

    Wir sind gespannt, was es zu gewinnen gab? ZEIGEN! :lol:


    Na und ich erst! :lol: Klar geb ich Laut wenn es da ist!


    Ein frohes neues Jahr!!!

  • Ok um die allgemeine Spannung zu lockern!


    Er hat sich den Gewinn ausgesucht und hat sich die Mag Lite AAA rausgesucht!



    Grüßle

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.