Wie bekommt man einen Zugang zum Chefforum ??

  • Hallo zusammen,


    hatte schon mal an "admin" geschrieben und nach den Möglichkeiten gefragt, wie man denn eine Berechtigung ins Chefforum bekommen kann. Aber irgendwie verschwindet die net aus meinem Postausgang und so gehe ich davon aus, dass ersie bis heute nicht erhalten hat.


    Wer kann mir also sagen, wie einen Zugang zum Chefforum erhalte, bzw. ob ich als Freiberufler (Dozent) überhaupt einen bekomme oder an wen ich mich wenden muss.


    Dank für die Info

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Zitat

    Forum für Arbeitgeber .:. Hier gehts um Personal, Marketing usw. .:.
    Für Zulassung bitte PN an einen Moderator!


    Gewerbeanmeldung an den Admin dann gehts.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von maltmk

    ...bzw. ob ich als Freiberufler (Dozent) überhaupt einen bekomme ...


    Deswegen schrieb ich das ja...für einen Freiberufler gibt es keine Gewerbeanmeldung, weil der Freiberufler kein Gewerbe hat, ähnlich dem Rechtsanwalt, Apotheker,Lehrer...Es gibt lediglich die Meldung beim Finanzamt, dass man es angemeldet hat und das wars...und nu ??

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Hallo MaltMK,


    wende dich doch bitte noch mal an mich!!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."