Prügel während der Nachtschicht...

  • oh man, der kann echt viel einstecken und bringt im grunde null gegenwehr und deckung... sehr später griff zum pfefferspray... schien mir sehr überrascht und perplex zu sein der gefängnisbeamte...


    melde dich doch bei uns im forum an auktionator... neue user sind immer herzlich willkommen :)


    spawny

  • Warum war der den alleine ??
    Ich habe immer gedacht agressive Häftlinge dürfen aus Sicherheitgründen nur angekettet (Hand und Fußfessel) und zu zweit sein ?


    Gruss Marcus

  • Genau das frage ich mich auch und außerdem:
    Warum verteidigt er sich überhaupt nicht?
    Warum steht er nach der ganzen Prügel am Ende ganz normal auf und steht da als wäre nix gewesen?
    *wachmann* :lol:

  • es könnte ja auch sein,das er sich nicht verteidigen wollte,um seinen gegner nicht zu eleminieren...................hätte das doch gerne mal in anderer version gesehen :)

  • Zitat von freestage

    Genau das frage ich mich auch und außerdem:
    Warum verteidigt er sich überhaupt nicht?
    Warum steht er nach der ganzen Prügel am Ende ganz normal auf und steht da als wäre nix gewesen?
    *wachmann* :lol:


    Vieleicht ist das schon öfters pasiert :mrgreen:

  • Seid ihr Euch sicher das der Typ ein Häftling ist ?Ich glaube eher das es ein Kollege ist ,denn der wird ja zum Schluß noch nicht mal Festgenommen.

  • Zitat von Pershi

    Seid ihr Euch sicher das der Typ ein Häftling ist ?Ich glaube eher das es ein Kollege ist ,denn der wird ja zum Schluß noch nicht mal Festgenommen.


    Das wäre ja nen super Team :mrgreen:

  • Zitat von freestage

    Das wäre ja nen super Team :mrgreen:


    Kennst das nicht ? Das ist das "Kain und Abel Security Team" :roll:

  • Warum steht er nach der ganzen Prügel am Ende ganz normal auf und steht da als wäre nix gewesen ?


    ich denke die antwort ist leicht


    adrenalin morphine und endorphine


    ich kenne das selber , ein paar minuten später gehen die knie unter umständen weg


    ich hätte wirklich gerne die nächsten paar minuten nach dem vorfall gesehen


    und warum er nicht verhaftet wird ??


    auch einfach ,,,, er ist ja schon ein häftling


    auf jeden fall eine schei... situation für den guard

  • oder ein "einfacher "streit unter mitarbeitern,vielleicht hauen die sich um die currywurst

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.