Neue Moderatoren für Securitytreff.de!!!!!

  • Hallo liebes Forum,


    wir freuen uns zwei neue Mitglieder für unser Team gewonnen zu haben !! :D



    Die beiden neuen sind : (Trommelwirbel, Tusch)



    DanKai und Ghostguard



    Euch beiden Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spass mit uns!! 8)


    Auf gute Zusammenarbeit!!


    Bei allen Interessenten die nicht berücksichtigt wurden möchten wir uns hiermit noch einmal herzlich für das gezeigte Interesse und den
    Mitarbeitswillen bedanken !! Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen weil ihr alle geschätzte Mitglieder unserer kleinen Community seid !!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Na dann mal einen kräftigen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren hier, auf dass ihr nicht nur Stress habt sondern auch Spaß mit der neuen Aufgabe :-)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von bratensaft

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :D

    ich schließe mich an
    :oops:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • ...zunächst möchte ich dem Team zu einer brillianten Besetzung gratulieren, die Auswahl hätte besser nicht sein können, wie ich finde !


    ...dicht gefolgt von:



    @ New-Mods DanKai & Ghostguard:


    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE EUCH BEIDEN !!!! *feuerwerkabfackel*






    ...so und jetzt gehma was trinken....ich geb einen aus !!!

  • wünsche den neuen Moderatoren ein moderates moderieren :D



    Und warum ist der Ghostguard eigentlich noch Geschäftsführer werte Herren Admins? 8)


    Servus ricon

  • Weil er noch seinen normalen Forenrang da stehen hat lieber Ricon....wahrscheinlich weil wir noch nicht über einen anderen "Titel" gesprochen haben....


    Aber wenn der liebe Ricon möchte kriegt er auch einen Spezialtitel.... :wink:



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Nee, du solltest da nicht mitentscheiden......wirst du auch nicht :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Spitze Auswahl!!!
    Greets an die neuen alten Ghostguard und DanKai.
    Möge die Macht zu moderieren mit euch sein :lol:


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ich brech Galle...... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Ich brech Galle...... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    Igitt,bloß net. :lol:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Serviceleistung des Hauses ^^



    EDIT: Böses Spiel mit ricon beendet.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

    Einmal editiert, zuletzt von Landgraf ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die "neuen".
    Gute Auswahl, denke ich. :D


    Ihr habt jedoch vergessen die Kontonummern zu nennen, wo wir die Bestechungsgelder für die neuen Moderatoren hin schicken sollen. :wink: :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.