Kampfkunstforum

  • Ich war mir nicht sicher ob ich es unter smalltalk oder Müll posten soll und habe es erst mal hier gelassen, weil es einfach ein Witz ist. Ich weiß nicht ob dieses Forum hier schon mal durchdiskutiert wurde, aber als ich es beim googeln fand, mußte ich das erst mal, gegen meinen Willen fasziniert, durchlesen. Das sind angeblich alles Securitys...oder so was ähnliches. Beim lesen merkt man dann auch schon deutlich wie einem das Wasser im Arsch zu kochen beginnt. Will jetzt bestimmt nicht gegen ein anderes Forum hetzten.... aber ich muß schon sagen : Krass ! Vom Umgangston bis zur einstellung hin.


    http://www.kampfkunst-board.in…en-veranstaltungen-27676/


    Wenn die Mods meinen es passt nicht hierher,dann bitte ruhig in denn Müll damit. Aber skuril ist das auf alle Fälle!
    Da sind 150 Jahre Zuchthaus auf einer Seite versammelt.
    Wenn man so was ließt weiß man die eigene Arbeit und Einstellung erst wieder richtig zu schätzen.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von oliver7

    lol die sind ja noch schlimmer wie wir :lol:


    Wir, die wir zum Festnehmen von Kindern Eisenstaubhandschuhe anziehen? :wink:

  • Na mir reicht es schon, wenn ich mir die Helden mit nem 20 Kg schweren Sam Browne Gürtel vorstelle.... :roll:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    Na mir reicht es schon, wenn ich mir die Helden mit nem 20 Kg schweren Sam Browne Gürtel vorstelle.... :roll:


    Komplett mit Pefferspray UND CS-Gas? :lol:

  • Plus Kanone , Tonfa, Handschellen....


    Ach ja.... einer von denen weist seine Leute auf Veranstaltungen ja an dieses Zeug verdeckt zu tragen... :roll:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ...Spezielle Lederhandschuhe mit Metallkappen... :shock:


    Wahrscheinlich auch spezielle Lederschuhe mit Metallkappen und langer schwarzer Mantel...sagenhaft was es alles gibt.

    Der Kampf beginnt im Kopf und wird auch dort beendet...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.